Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 29.09.2014 12:46 Uhr
Thema: Wachablösung Antwort auf: Der arme Xbone von Icheherntion
Es gab ja eine Zeit, in der man als Konsolenbesitzer immer Witze über PCs machen konnte, weil man dort ständig mit Installationen und Updates etc. beschäftigt war. Ich bin jetzt endgültig beim umgekehrten Fall angekommen.

Da ich meinen Xbone der Stromrechnung zuliebe nicht im Standby habe, treffen mich jetzt immer alle Updates, wenn ich die Konsole anwerfe. Gestern konnten wir z.B. kein Spiel außer Crimson Dragon starten, weil die vier anderen, die wir anschauen wollten, Updates benötigten. Natürlich alles im Schneckentemo.

Zür Überbrückung wollten wir dann eine Runde Mario Kart spielen, guess What: WiiU-Update. Ebenfalls im Schneckentempo.

Beim PC gab es zwar auch ein Steam-Update, aber das war in 3sek. fertig.

Mir graut's ja jetzt schon vor der PS4, falls die da Konsequent die PS3 fortsetzen.
< Auf diese Nachricht antworten >