Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.09.2014 18:24 Uhr
Thema: Re:Welcome the Royal Artillery! Antwort auf: Re:Welcome the Royal Artillery! von Guzzi
>Gestern.... oder so.

Hab's gestern (oder so!) gezogen, aber keine Zeit danach gehabt, es auch zu spielen. Wochenende und so!

>Alles muss man auch nicht haben, weder Panzer noch Achievements.

OH DOCH!

>Die Kanaonen ihrer königkeit werde ich alledings durchprobieren.

Wenn ich das aber gestern recht gesehen habe, dann sind die Kanonen bis Tier6 totaler Murks? Hab allerdings deren Feuerrate nicht beachtet, Durchschlagskraft ließ zu wünschen übrig. Dann bei Tier7 ... ein ordentlicher Sprung!

>Manche Aufgabe ist aber auch nicht ganz ohne.
>Da wird so schnell nichts aus dem Ärmel geschüttelt.


Vor allem, wenn man bestimmte Panzer dafür braucht. Hmmpf.

>Panzer mit eingebauter weißer Fahne. Serienmäßig!

Bin gespannt, ob es dann nach Cola, Schokolade und Cola etc Baguette und Rotwein gibt?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >