dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 22.09.2014 14:55 Uhr
Thema: Re:und Schluss mit der Sammelitemjagd Antwort auf: Re:und Schluss mit der Sammelitemjagd von Don Cosmo
>Schweine, Katzen, Dies und Das und Jenes, es war mir einfach zu viel.

yup, das hatte ich ja sofort bemängelt. Man wird erschlagen von der Masse und dann sind 3 Sammelitems direkt nebeneinander...

>Ich hab nicht mal einen Stadtteil vollendet.

also einen richtigen Stadtteil hab ich auch nicht gemacht, die Gefängnisinsel ist ja harmlos und übersichtlich.


>Aber dennoch halte ich das Spiel für die Krone des LEGO-Universums. Es hat seine Fehler, aber die Ansätze sind besser als die Resultate in allen anderen Teilen!

Ne, jetzt bin ich mir sicher, dass mein Favourit der kleine Zaubergnom bleibt. So groß find ich das Plus bei LCU gar nicht. Den Open-World-Ansatz findet man weniger ausgereift schon in Lego Batman 2, so grundlegend ist der Sprung auf LCU dann nicht.

Die Filmlegospiele haben den unbestreitbaren Vorteil, dass sie klar einer Handlung folgen, damit sind roter Storyfaden und auch Spielstruktur einfach klarer vorgeschrieben, was imo besser zum Spielkonzept passt als das LCU-Chaos.

Und ich hatte auch wieder deutlich mehr Bugs als z.B. in LHP (2x Komplettabsturz der WiiU, viele Grafikbugs und auch 1x nachweisbar (und noch 2x den Verdacht) eine fehlende Aktivierung eines Schalters, so dass der Level noch mal gestartet werden musste.
< Auf diese Nachricht antworten >