dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.09.2014 15:26 Uhr
Thema: Re:Minecraft für One... Antwort auf: Re:Minecraft für One... von Rinoa
>Ok, dann bin ich wohl zufällig mit meiner alten Welt an einer "Kante" gelandet, das kann natürlich durchaus sein. Ich hatte das mit der Karte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gewußt. Ich schau nochmal rein, crafte neue Karte und dann klär ich nochmal, ob das nicht doch größer ist.

Ne, ich bin meine Welt jeweils bis zum Rand gelatscht und da war dann auch Ende. Leider. Ich hatte zwar noch nicht alles erschlossen, aber schon alles gesehen (oberirdisch) und da wäre eine verzweiunddreißigfachung der Fläche schon toll gewesen.

Aber ich denke, ich fang noch mal bei 0 an, die ONE-Version punktet ja, wie Guzzi richtig anmerkt, mit der größeren Weitsicht, die gigantische Dörfer gleich viel reizvoller macht. Auf die nächsten 100 Std....
< Auf diese Nachricht antworten >