Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2014 17:43 Uhr
Thema: Re:Minecraft für One... Antwort auf: Re:Minecraft für One... von Rinoa
>>>Upgrade hat nur 3,99 gekostet, Spielstand konnte problemlos importiert werden. Leider ist die 360 Welt 36 x kleiner, als die neu erstellten.
>>
>>Vor allen Dingen hieß es doch, dass die importierten Spielstände erweitert werden würden, oder? Irgendwie lockt der Reiz der großen Welt, aber noch mal bei 0 anfangen!??? Zumal auf der ONE nachwievor kein MP3-abspielen im Hintergrund funktioniert.
>
>Ok, dann bin ich wohl zufällig mit meiner alten Welt an einer "Kante" gelandet, das kann natürlich durchaus sein. Ich hatte das mit der Karte zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht gewußt. Ich schau nochmal rein, crafte neue Karte und dann klär ich nochmal, ob das nicht doch größer ist.
>>

Ne, die importierten alten Welten haben die alte Größe. Vor dem Kauf der One Version hatte ich noch mal im FAQ gespickt, und da stand sinngemäß:

"Vielleicht, wenn wir Langeweile haben, vergrößern wir auch irgendwann die Import Welten auf der One. Wenn das passiert, passiert das einfach mal so nebenbei, und ihr habt keinerlei Wahlmöglichkeiten wie."

Die One Version gefällt mir aber recht gut, und dank der besseren Sichtweite enden meine endlosen Stollen nicht einfach im Nichts.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >