dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.09.2014 15:33 Uhr
Thema: Re:Minecraft für One... Antwort auf: Minecraft für One... von Rinoa
>Upgrade hat nur 3,99 gekostet, Spielstand konnte problemlos importiert werden. Leider ist die 360 Welt 36 x kleiner, als die neu erstellten.

Vor allen Dingen hieß es doch, dass die importierten Spielstände erweitert werden würden, oder? Irgendwie lockt der Reiz der großen Welt, aber noch mal bei 0 anfangen!??? Zumal auf der ONE nachwievor kein MP3-abspielen im Hintergrund funktioniert.



Achja, das Importieren, ich war zu blind, von daher der Weg:
Minecraft auf der 360 starten, Spielstand in der Spielstandsauswahl markieren, 'X' (oder 'Y'; wird unten eingeblendet) zum hochladen in die Cloud (immer nur 1 Spielstand hochladen).
Minecraft auf der ONE starten, im Spielstandsmenü 'X' oder 'Y' zum Xbox360-Spielstand importieren auswählen, fertig. Funktionierte bei mir 2x reibungslos. Gekaufte Addons kann man kostenlos noch mal runterladen.
< Auf diese Nachricht antworten >