Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.08.2014 07:58 Uhr
Thema: Re:Elite-Status, der nicht sein soll? Antwort auf: Re:Elite-Status, der nicht sein soll? von Fuse
>Auf der Box sollte das doch eine Win-win-Situation sein, da ihr euch nicht zwischen ehöhtem Crewtraining ODER XP sammeln entscheiden müsst.

Nee, ist beides wohl aktiv.

>Auf dem PC kann man sich aussuchen, von welchem Panzer XP umgewandelt wird. Wenn das auf der Box nicht der Fall ist, also beim Umwandeln immer wieder XP vom KV-1, den Du für den KV-2 weiter leveln möchtest, abgezogen wird, bleibt wohl nur Disziplin. ^^

Ja, da wird von ... entweder allen gleichzeitig oder in einer bestimmten Reihenfolge die XP abgesaugt, kann man aber nicht beeinflussen. Oder zumindest weiß ich nicht wie.
Naja, dann eben Disziplin...

>Wat?

Hätte ja sein können, daß der Status sich korrigiert, wenn wieder XP dazu kommen. In letzter Zeit war ich fast nur mit Arti unterwegs und bisserl TDs...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >