Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.08.2014 10:39 Uhr
Thema: Re:Elite-Status, der nicht sein soll? Antwort auf: Elite-Status, der nicht sein soll? von Don Cosmo
>Fuse, mein WoT-Weiser, sage mir: Was soll ich tun, wenn bei meinem KV-1, der auf den Elite-Status gehoben wurde, bevor es den KV-2 als Option gab, nun immer noch Elite ist, obwohl noch nicht komplett erforscht?
>Theoretisch ja "kein Problem, schneller Crew trainieren und so!", aber für den KV-2 brauch ich in etwa 30k, ab und an nutze ich aber doch die Option die Elite-XP umzuwandeln in Free-XP und die erarbeiteten XP auf dem KV-1 sind dann wech. Muss ich da diszipliniert bleiben oder gibt es da Möglichkeiten?


Auf der Box sollte das doch eine Win-win-Situation sein, da ihr euch nicht zwischen ehöhtem Crewtraining ODER XP sammeln entscheiden müsst.

Auf dem PC kann man sich aussuchen, von welchem Panzer XP umgewandelt wird. Wenn das auf der Box nicht der Fall ist, also beim Umwandeln immer wieder XP vom KV-1, den Du für den KV-2 weiter leveln möchtest, abgezogen wird, bleibt wohl nur Disziplin. ^^

>Damit fahren und gewinnen hat noch nix gebracht...

Wat?
< Auf diese Nachricht antworten >