dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.08.2014 21:58 Uhr
Thema: Forza Horizon 2
Eurogamer.net hat ein Preview mit eigenem Videomaterial.

[https://www.youtube.com/watch?v=4c1hHbXNsLg]

Also so sieht es schon spürbar besser aus als der erste Teil, aber der Look wirkt schon noch ähnlich.

[http://www.eurogamer.net/articles/2014-08-19-forza-horizon-2-proves-the-driving-genre-is-back-at-its-best]

Da findet sich auch noch ein komplettes Rennen auf einem Rundkurs. Das erinnert schon in Ansätzen an PGR, zumal Forza Horizon ja durchaus ähnliche Schwerpunkte beim Fahrverhalten setzt, auch wenn die Strecke deutlich flüssiger ist als die meisten PGR-Kurse.

Ach, jetzt wärs doch schön, wenn ich The Crew auf der Gamescom angetestet hätte. Das ist nämlich für mich schon eine "entweder dies oder das"-Entscheidung. Holt sich jemand auf der ONE Forza Horizon 2? Oder The Crew?
< Auf diese Nachricht antworten >