dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.08.2014 15:22 Uhr
Thema: Re:Gamescom Eindrücke Antwort auf: Re:Gamescom Eindrücke von Bullitt
>Habe den Insomiac-Hype ohnehin nie so richtig nachvollziehen können, mehr als "gut" fand ich deren Spiele nie, insofern habe ich mich schon gewundert, woher dieses ganze Vorschuss-Lob überhaupt kommt.

Ratchet&Clank finde ich SUPER, von daher freue ich mich über jedes neue Spiel von denen, aber außer R&C war irgendwie auch nichts richtig gut. Und nach dem Eindruck vom Multiplayer leite ich halt ab, dass der Single-Player auch nicht überragend werden wird, dafür hapert es halt z.B. schon bei der Wucht der Waffen.


>
>>Forza Horizon 2


>Wenn selbst du als bekennender Fan schon "leider" sagst, dann will das was heißen.
>Sieht ja technisch grundsätzlich gut aus, keine Frage, aber der Stil gefällt mir halt so gar nicht, schon beim ersten nicht. Und wenn sie dann ein an sich komplett anderes Setting wieder mit dem hässlichen braun-gelben Farbfilter erschlagen, dann finde ich das... schade.


Also auf den Bildschirmen, die ich gesehen habe, sah das auch vom Setting irgendwie verstörend wie der erste aus. Damit hab ich aber kein Problem. Das ist immer noch das Spiel, das ich mit der höchsten Wahrscheinlichkeit sofort kaufe.



>>Quantum Break

>Hm, dieses Uncharted-artige Gameplay light (welches in erster Linie die Inszenierung nicht stören darf) wird wohl endgültig trendy. Schade.

Ist es doch schon längst. Welches Spiel hat denn noch eine richtige Steuerung, wo ich Herr der Dinge bin? Meist greifen doch hunderte Automatiken ein, um Bewegungen und Schüsse in die richtige Richtung zu lenken.


>Cool war jedoch meine erste Games Convention (müsste auch ziemlich genau 10 Jahre her sein, oder war's gar 2003?), damals noch in Leipzig.

Das war mir halt immer zu weit weg. Sonst wäre das natürlich cool gewesen, zumal ich selbst in den Jahren ja auch noch enthusiastischer war.
Und Köln ist ja gleich übervoll gestartet. Aber ich bereue ja weder den Besuch letztes noch dieses Jahr. Man fährt ja auch nicht ganz 2 Std., von daher geht das alles gut.

Ich hab auch meinen 3DS immer mit und sammel Miis ein. Da kommen auch viele aus halb Europa. Das wäre es mir aber nicht wert, da lange anzureisen und noch Übernachtung etc. mit aufzubringen.


>Ich weiß noch dass es da so einen seltsamen Racer gab, der sich aber richtig gut angefühlt hat, auch das Schadensmodell überzeugte. Als dan n plötzlich so eine komische Figur aus dem Auto geflogen ist, musste ich laut lachen... ich habe locker ne Stunde an dieser Station verbracht. :) Wollte auch keine Sau spielen. Damals habe ich mich gefreut, aber im Nachhinein doch schade.

Hört sich irgendwie nach Flatout 1 an, oder!?
< Auf diese Nachricht antworten >