Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.08.2014 22:42 Uhr
Thema: Re:Gamescom Eindrücke Antwort auf: Re:Gamescom Eindrücke von dixip
>>> Nintendo hatte nen winzigen Stand mit Schwerpunkt Super Smash
>>> Bros. Das wirkte letztes Jahr größer und engagierter von SmallN.
>>
>>Die haben sich wohl selber schon aufgegeben.
>
>DER Stand hat bei mir diese Assoziation hervorgerufen, ja.


Wollt ihr mal lachen? Ich würde mittlerweile trotzdem nicht mehr ausschließen, mir eine WiiU zu kaufen. Noch eher als PS4 (nette Hardware, aber die Exklusivtitel reizen mich null, eigentlich nur spielerisch uninteressante Grafikblender oder anstrengendes möchtegern-intellektuelles Artsy-Fartsy-Gedöns) oder Xbox One (hat ein paar interessante Titel in der Pipeline, aber ich würde Microsoft ungern für deren Gehabe mit einem Kauf belohnen).
So weit ist es also schon gekommen. Obwohl ich so ziemlich alle Nintendo-Figuren mittlerweile zum Brechen finde. Aber Bayonetta macht mich an. So richtig. Teil 1 war eins der geilsten Erlebnisse der letzten Generation. Meh...

>>Als Gamermaus muss man halt nur so hübsch aussehen!
>
>Genau, weg von dem Gag, sah das auch oft hübsch aus, aber halt nicht immer. Und wenig Stoff + viel Haut ist halt doof, wenn auch viel Körper da ist.


Kommt auch nicht ganz unerheblich auf die Proportionen an. Es gibt auch Frauen, die nicht dürr wie ein Model sind, aber trotzdem veritabel sexy sind.
Wenn sie allerdings eine Bowling-Pin-Figur zur Schau tragen, dann ist körperbetonte Kleidung in der Tat nicht ganz ungefährlich...

>Aber gut, die beiden Kerle, mit denen ich da war, und ich hatten irgendwann dann auch die Erkenntnis, dass wir bald doppelt so alt sind wie der Altersschnitt der Besucherschar. Von daher muss man auch nicht mehr alles verstehen, was da so passiert.

Das ging mir bereits vor 10 Jahren so, wo ich selbst mit 22 schon überdurchschnittlich alt war.
Der Durchschnitts-Gamer ist keine Person, mit welcher ich mich identifizieren könnte.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >