Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.08.2014 15:54 Uhr
Thema: Re:Diablo 3 ... Antwort auf: Re:Diablo 3 ... von dixip
>>nur aus "Killzone" besteht, und ich mich frage, ob man das noch braucht, wenn bald Destiny erscheint.
>
>Nach der Beta von Destiny zu urteilen, sind das sehr unterschiedliche Spieler bezogen auf die Single-Player-Erfahrung. Destiny hat doch viel von Borderlands (oder Rage), während Killzone ein klassischer Schlauch-Einmal-Durchspielen-Shooter-mit-dummer-Story ist.


Oh, Rage hat mich auf der 360 begeistert. Wieder ein Pluspunkt für Destiny.

Ich mag halt das Setting von Killzone und dank der guten Vita Version ist es noch nicht von meiner Liste verschwunden.

>So langsam kann man Killzone imo aus seiner Liste streichen, aber wenn dann würde ich auf ein Angebot warten (als DL wirds ja auch mal in einem <20€ SALE zu haben sein oder gleich als PS+, wobei sich Sony da ja sehr ziert; Knack gabs ja auch immer noch nicht).

Ich hoffe, dass es nächste Woche im Summer Sale drin ist, wobei ich meist dann, wenn ein Spiel wirklich günstig zu haben ist, ich merke, dass ich es eigentlich gar nicht will. So sind gerade MGS5 und Kid Icarus von der Liste der "Kauf wenn günstiger" Liste geflogen. Auch gut.

Aber Killzone für unter 20 Euro, da würde ich schwach, glaube ich.  Auch wenn Deine Beschreibung nicht für das Spiel spricht. :)

>
>
>> Naja, bald kommen wohl ein paar mehr große Titel dazu, wenn ich mir meine PS 4 Liste für dieses Jahr so ansehe:
>
>
>>PS4 Diablo3 19.08.2014 *
>>PS4 Destiny 09.09.2014
>>PS4 Golf Club 09.2014
>>PS4 DriveClub 10.10.2014 *
>>PS4 GTA5 14.11.2014 *
>>PS4 Project Cars 11.2014
>
>Da fehlt doch The Crew, wenn Du schon so rennspiellastig schaust!? Ansonsten schmucke Aufteilung auf die Monate.


Von "The Crew" habe ich bisher wenig gehört / gesehen, ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Aber werde ich mal auf Previews prüfen, danke! Bei Project Cars bin ich auch noch skeptisch, aber alles kann man ja eh nicht spielen. Hauptsache Drive Club wird gut. Aussehen tut es grossartig.


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >