Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.08.2014 11:01 Uhr
Thema: Re:DM;HS! Antwort auf: Re:DM;HS! von Don Cosmo
>>Imo schon. Die Gun (Alphaschaden) ist auf dem Tier schon recht übel und auch die Plattform selbst sehr anständig. Ist ziemlich flott + hat'n super Tarnwert. Alle darauf folgenden TDs der "High Alpha"-Linie (SU-152, ISU-152, Objekt 704) lassen ersteres vermissen.
>
>Ist ersteres nun der Alphaschaden + Plattformanständigkeit oder Flottigkeit?


Flottability.

>>Muss man halt was draus machen. Als Anfänger ist es nicht unbedingt ein Selbstläufer, weil der Durschlag auf T9 schwierig ist. Er ist ja nur minimal höher als beim AT15 A (175 statt 172).
>
>Jaaa. Das hatte ich auch gesehen. Warum ist dann die AT15A doof mit der Pen und die 122-44 toll?


Flankability, Flexability und Tarnability! Und einen Alphaschaden, der auch T9 weh tut.

Schelle setzen und danach hinter Deckung oder in irgendeine Senke verpissen geht mit nem AT nur bedingt... und selbst wenn. für das bisschen Damage? 122-44 ist ein klassischer Assassin. Die ATs sind hingegen eher Frontpanzer, oder Unterstützer aus der 1 1/2ten Rehe - denen ist es grundsätzlich relativ egal, ob sie gesichtet sind. Ab ~300m sind die Weakspots von einem AT meist nicht mehr zuverlässig zu treffen. Zu so einer Spielweise passt der v.a. die jämmerlich Pen nun mal überhaupt nicht. Das 15A "funktioniert" nicht.

>>Im Ggs. zum AT ist das Teil allerdings sehr mobil. So dass sich meist schon Positionen finden lassen, aus denen man den Gegnern in die Seite schießen kann.
>
>Ach so, hmmmja, ich bin eher so ein Heckenscheisser, der irgendwo stehen bleibt.


Ähnlich wie mit dem Hetzer kempt man halt auf Posis, wo man "irgendwann" weiß/relativ sicher sein kann, dass einem jemand quer vor's Rohr fahren wird. Man is ja schnell, nech?

>>Der Schaden pro Minute ist auf jeden Fall absurd hoch. Mit der Kiste ging mir das ein oder andere Mal schon die Muni aus. ^^
>
>Hmmm, bin immer noch unsicher, wann ich wo vorfahren und wo warten soll auf den unterschiedlichen Karten. Siehe "Heckenscheisser".


Ist ja auch normal. Es gibt auch kaum fixe, "kreative" TD-Positionen. Sonst wäre es ja eine, wo doch wieder jeder steht. Wann man wie wo hin verlagert liest man mit der Zeit aus dem Schlachtverlauf + Gegnersetup.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 11.08.2014 12:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >