Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2014 11:41 Uhr
Thema: Re:DM;HS! Antwort auf: Re:DM;HS! von Don Cosmo
>>Vom Preis per Shell ausgehend kann es eigentlich nur die 122-44 sein. Damit machst Du kein Geld? Bitte was?
>
>Hab sie nur kurz ein Match getestet gehabt, da hatte ich bei 11 Schuss und einem Repairkit plus generellerer Reparaturkosten am Ende 5k Miese gemacht. Bei den Treffern war ich nicht so erfolgreich, war aber bislang der größte "Minusrekord".


5k Miese. Auf einem Premium.
Hahahahahahaha.

Sorry. ^^

>>Du hast btw die EXAKT gleiche Gun (ergo den gleichen Preis für die Munni) auf dem T6 TD der Russen. (Meine geliebt SU-100).
>
>Hmmm, auf die "spare" ich auch noch, muss aber erst mal von der 85B auf die mit ohne B kommen...


85b ist klasse, die 85 ein etwas schlechteres (weil komplett blindes) StuG.

>Ist dann die SU100 nicht OVER9000?

Imo schon. Die Gun (Alphaschaden) ist auf dem Tier schon recht übel und auch die Plattform selbst sehr anständig. Ist ziemlich flott + hat'n super Tarnwert. Alle darauf folgenden TDs der "High Alpha"-Linie (SU-152, ISU-152, Objekt 704) lassen ersteres vermissen.

>>Ich erwähnte die Kiste mal als Beispiel dafür, dass WG das Balancing einiger Premiumtanks ("Premiums sind imma schlechta als Elitepanzer der gleichen Stufe!!1") nicht wirklich gut hinbekommen hat. Das Ding ist besser als der reguläre T7 der Russen. Punkt.
>
>Hmmm, das ist fein! Also ... noch!


Muss man halt was draus machen. Als Anfänger ist es nicht unbedingt ein Selbstläufer, weil der Durschlag auf T9 schwierig ist. Er ist ja nur minimal höher als beim AT15 A (175 statt 172).

Im Ggs. zum AT ist das Teil allerdings sehr mobil. So dass sich meist schon Positionen finden lassen, aus denen man den Gegnern in die Seite schießen kann.

Der Schaden pro Minute ist auf jeden Fall absurd hoch. Mit der Kiste ging mir das ein oder andere Mal schon die Muni aus. ^^

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 10.08.2014 11:42 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >