Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2014 11:29 Uhr
Thema: Re:DM;HS! Antwort auf: Re:DM;HS! von Don Cosmo
>>Tust Du nicht. Man sieht nicht ohne Grund nur alle 100 Matches einen davon.
>
>ZU SPÄT! Bin damit aber bislang ganz gut gefahren, kann mich nicht beschweren über Handling und Durchschlagskraft. Was sind denn die Probleme?


Durschlag, Schaden, HP Pool.
In T9 völlig unbrauchbar. Gefühlt Konsens ist, dass die Kiste eigentlich limitiertes MM (also maximal bis T8) bräuchte.

>Gun geht weit in der Horizontalen, (Depression hat ich noch nicht getestet,) Front-Panzerung ist toll, Preise für Muni sind gut, optisch mag ich die ATs auch...

Mit 171 Pen kommst Du bei allermeisten 9ern (und selbst bei den meisten 8ern) nicht mal frontal durch die Weakspots. Man müsste also flankieren. Mit einem AT. Lel. Pro Tipp: Auf Heavies am besten gar nicht schießen, spart noch mehr Geld!!1
< Auf diese Nachricht antworten >