Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.08.2014 00:14 Uhr
Thema: Re:DM;HS! Antwort auf: Re:DM;HS! von Fuse
>122-44?

78!

>Vom Preis per Shell ausgehend kann es eigentlich nur die 122-44 sein. Damit machst Du kein Geld? Bitte was?

Hab sie nur kurz ein Match getestet gehabt, da hatte ich bei 11 Schuss und einem Repairkit plus generellerer Reparaturkosten am Ende 5k Miese gemacht. Bei den Treffern war ich nicht so erfolgreich, war aber bislang der größte "Minusrekord".

>Du hast btw die EXAKT gleiche Gun (ergo den gleichen Preis für die Munni) auf dem T6 TD der Russen. (Meine geliebt SU-100).

Hmmm, auf die "spare" ich auch noch, muss aber erst mal von der 85B auf die mit ohne B kommen...
Ist dann die SU100 nicht OVER9000?

>Beide fährt man wirklich völlig problemlos im Plus, wenn man sich nicht superblond anstellt. 122-44 hat btw nicht nur einen Bonus als Premium, sondern ist nebenher auch noch borderline op.

Beim zweiten Run sah es auch deutlich besser aus mit den Finanzen.

>Ich erwähnte die Kiste mal als Beispiel dafür, dass WG das Balancing einiger Premiumtanks ("Premiums sind imma schlechta als Elitepanzer der gleichen Stufe!!1") nicht wirklich gut hinbekommen hat. Das Ding ist besser als der reguläre T7 der Russen. Punkt.

Hmmm, das ist fein! Also ... noch!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >