Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2014 23:53 Uhr
Thema: Re:DM;HS! Antwort auf: Re:DM;HS! von Don Cosmo
>Hab mir jetzt mal den TierVII TD der Russen gekauft,

122-44?

>aber damit macht man kein Geld, damit verbrennt man es.

Vom Preis per Shell ausgehend kann es eigentlich nur die 122-44 sein. Damit machst Du kein Geld? Bitte was?

Du hast btw die EXAKT gleiche Gun (ergo den gleichen Preis für die Munni) auf dem T6 TD der Russen. (Meine geliebt SU-100).

Beide fährt man wirklich völlig problemlos im Plus, wenn man sich nicht superblond anstellt. 122-44 hat btw nicht nur einen Bonus als Premium, sondern ist nebenher auch noch borderline op.

Ich erwähnte die Kiste mal als Beispiel dafür, dass WG das Balancing einiger Premiumtanks ("Premiums sind imma schlechta als Elitepanzer der gleichen Stufe!!1") nicht wirklich gut hinbekommen hat. Das Ding ist besser als der reguläre T7 der Russen. Punkt.

>Hätte mich mal über die Munitionspreise schlau machen sollen, 1000 Silber pro Kugel und die Genauigkeit ist so lala. Schade, daß man die Werte vor dem Kauf nicht genauer sehen kann. Naja, was soll's, schaut aber schnieke aus!

Dat eh. :P
< Auf diese Nachricht antworten >