Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.08.2014 08:20 Uhr
Thema: DM;HS! Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Mein erster SEX SECHSER! Eine dicke Hummel! :brumm-brumm:
Hab die Grille aber behalten, weil ... weiß auch nicht, ich mag die und insofern eine neue Crew reingenagelt. Die schießt natürlich wieder wie besoffen, aber gut, was soll's, wird schon werden.
Schön aber, daß der Winkel bei der Hummel deutlich größer ist als bei der Grille, muss man seltener "ruckeln".

Leider sind damit meine Finanzen wieder total am Boden, Tarnnetze lohnen sich für eine Arti eher nicht? Man hat ja nur 3 Slots. Wie gesagt, bislang reicht meine Kohle immer genau dafür, daß ich mir einen neuen Panzer mit 75%-Crew kaufen kann und diese Gimmicks ala 450k ... warum kosten die eigentlich für alle Panzer gleich viel? Und welche sollte man sich für welche Art von Panzer kaufen?

Dieser Punkt, an dem man Geld ohne Ende hat ... gibt es den? Oder wie war das mit dem Betrieb von größeren Panzern? Guzzis Benzinkosten fressen ja oft genug den Gewinn auf...
Ertappe mich immer öfter dabei, auf den Goldpreis zu schielen, damit man umwandeln kann! Bislang widerstehe ich noch. NOCH!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >