Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.08.2014 10:22 Uhr
Thema: Re:I WANT ONE! Antwort auf: Re:I WANT ONE! von Don Cosmo
>>Der passt doch gar nicht in dein kleines Auto, und auf dem Balkon kannst du den auch nicht aufstellen.
>
>Wenn man da die Luft raus läßt, sollte der doch ... oder nicht?


Könnte knapp werden für deinen Kleinwagen. Must du dich dann entscheiden: Panzer oder Frauchen mitnehmen

>Auf dem Balkon hat generell nix mehr Platz, zu viele Pflanzen. Ich kann den ja bei Dir im Garten parken.

Da steht doch schon die 8,8 Flak von Onkel Willie.
>
>>... und wer soll den aufblasen?
>
>Immer der, der wo frägt!


Deinen Gummipanzer? Pffftz!!!1!

>Gibt in Minden doch sicher einen Baggersee oder Meteoritenkrater.
>

Überall Wasser: Weser, Kanal, Baggerseen...
Bis zum abwinken.

[http://osm.org/go/0GwzZSR]

Da hampeln aber gerne die Pioniere 'rum, mit Schlauchbooten, Amphibien, oder wefen Pontons in Wasser.
Und überall BOMBEN!!!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >