RouWa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 21:30 Uhr
Thema: Re:Verdammt! Doch umsonst gekauft? Antwort auf: Re:Verdammt! Doch umsonst gekauft? von Icheherntion
>Eben. Perfect Dark war ja nie gut, da helfen auch 60fps oder 1080p nichts. Den Halo 1 MP packen wir heute noch gelegentlich aus, wenn es den dann in 1080p60 gibt, hat das schon was. Bei der Anniversary war's ja leider nur ein aktueller Halo-MP mit den alten Maps und seit sie alles Call Of Dutyfizieren, macht es keinen echten Spaß mehr.

Es klang bei dir so, als würde sich allein dafür der Kauf einer Konsole lohnen.

>Apropos echter Spaß, das hier ist schon vorgemerkt:

>[https://www.youtube.com/watch?v=FoYcjeHVbnI]

Das sieht gut aus, allerdings sind mir zu viele Effekte auf dem Schirm. Ist zwar nett, dass die Hardware jetzt gut genug für Rauch und Partikeleffekte ist, aber beim Spielen stört der Scheiß.
< Auf diese Nachricht antworten >