Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 19:19 Uhr
Thema: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? Antwort auf: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? von Guzzi
>Es wird ja zum Glück "Plays up to Tier:xx" angezeigt, aber es ist schon richtig das mein T21 (T6 Scout) im Platoon den Rahmen setzt. Was in sofern Mist ist, da ja eigentlich der Leader mit seiner Wahl das Max Tier vorgeben sollte.

Wäre ne Möglichkeit, Tanks einfach anhand der 1. Wahl zu "sperren". Aber dann kann man halt auch keine Tanks mehr absichtlich (Siehe Hellcat/T7 Arty...) mit hoch ziehen. Dicker Warnhinweis würde es wohl auch tun. Nur: Soviet Russia rules you.

>>Wenn man wirklich die ganze Zeit Platoon fahren will, ist's anfangs schwierig. Aber 2-3-4 Panzer gleicher Tierstufe solltet ihr für eure gemeinsamen Ausfahrten doch wohl haben...? Reicht das nicht?
>>
>Du unterschätzt Dons Sammelwut. Da kann ich dann nur T-15, Luchs, oder A-20 nehmen, sonst ziehe ich im MM das Tier zu weit hoch.


So wenig unten behalten? Mhh gut. Also nicht. ^^

>Die Alternative ist halt Don beackert mit seiner Grille T9 Gegner.

Müsste mal gucken, ob sie das geändert haben... ich verfolg's nicht so. Also gar nicht. Aber 'ne zeitlang hat man in der ESL (Eigentlich 8er Matches) recht häufig die deutsche T1 Arty (Bison) mit Goldmunni eingesetzt. (Teams werden da nach Tierpunkten zusammengestellt und ein Bison "kostet" halt nix.)

Grill ist da in T9 sehr brotlos. :(

>Aber das wird sich mit der Zeit wohl auswachsen, seine Toptierscheu.
>
>BTW: GW Tiger P get!


Dafür landest Du in der Hölle.

Mhh... muss zugeben mir auch noch eine (T5 Ami) Arty zugelegt zu haben... will auch mal verteilen.

>Endlich _richtig_ große Explosionen.

Ja. :) :/

Edit: me.ltq

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 06.08.2014 19:24 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >