Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 19:12 Uhr
Thema: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? Antwort auf: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? von Guzzi
>Es wird ja zum Glück "Plays up to Tier:xx" angezeigt, aber es ist schon richtig das mein T21 (T6 Scout) im Platoon den Rahmen setzt. Was in sofern Mist ist, da ja eigentlich der Leader mit seiner Wahl das Max Tier vorgeben sollte.

JA!

>Du unterschätzt Dons Sammelwut. Da kann ich dann nur T-15, Luchs, oder A-20 nehmen, sonst ziehe ich im MM das Tier zu weit hoch.

JA!

>Die Alternative ist halt Don beackert mit seiner Grille T9 Gegner.

JA.

>Aber das wird sich mit der Zeit wohl auswachsen, seine Toptierscheu.  

Oder Deine Panzerscheu!

>BTW: GW Tiger P get!
>Endlich _richtig_ große Explosionen.


Huuuu-rra! Naja, vielleicht versenke ich demnächst mal mein gesamtes Gehalt in WoT, dann kann ich mir ein paar Gold-Panzerle kaufen... ;)

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >