Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.08.2014 18:31 Uhr
Thema: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? Antwort auf: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? von Don Cosmo
>>Ich muss das auch zurücknehmen, wenn Guzzi 'nen T6 scout fährt, habt dann möglicherweise auch das reduzierte Scout-MM. Also: enspricht einem "normalen" 7er.
>
>Die Sau!
>
>>Probiert er nicht. Du kommst random in ein Match das zu Guzzis Scout passt. Punkt.
>
>Guzzi ist also Schuld?
>"NEIN!"
>Schade. :(


"Ich habe doch so gesprochen, dass anhand meiner Intonation klar ist, welchen Panzer ich gewählt habe"

Guzzi, der Nicht-Blinker, ist im Zweifelsfalle immer Schuld.

>>c) wenn die 100 Schaden die Benzintanks zerstören... multipliziert sich das.
>
>Ich fackel ja gerne, aber daß einem das so einfach gelingt, gell?


Klar, dafür braucht man meist die Seiten. Es sei denn es ist ein Tiger/Panther - denen einfach immer frontal durchschißen, die brennen auch von vorne toll. Ich meine ja nur... es ist halt nicht egal. Gerade mit dem StuG hab ich schon den ein oder anderen unbedachten 6+ solo zerlegt.

>>1:1 Treffer zu "traden", ist meist nur sinnvoll, wenn man höheren Alphaschaden als der Gegner hat. Oder 'ne eine wirklich hohe Wahrscheinlichkeit hat, damit einen (gefährlichen) gegnerischen Tank rauszunehmen.
>
>Manchmal hat man die Wahl gar nicht, Du musst auch bedenken, daß ich KEIN Geld habe, um jeden Panzer sein Tarnnetz und das Fernrohr zu spendieren, noch keine Crew hat eine Skill voll und so weiter. Ich konnte mir bislang EIN Tarnnetz leisten, für die StuG.


What? :)
Das Bezog sich auf 'ne Spielsituation. Dafür brauchst Du 0 Geld, 0 Equipment und 0 Crewskills. (Ok, auf 100% sollte sie halt stehen, damit man wenigstens trifft. ^^)


>(...) :(
>
>Ja. :(


So viele traurige Smileys.

*taschntuchreich*

>>Noch mal: don't do Troll Plaoons. Nen T5 kann keinen einzigen T8 sidescrapen - nicht mal Mediums! Dafür ist die Seitenpanzerung zu dünn. Selbst ein T-44 (geringste Pen aller 8er Meds) haut einem KV1 durch die gewinkelte Seite, wenn er nicht auch noch die Ketten trifft.
>
>Muss man sich besser absprechen. Und mehr Panzer kaufen!


Wenn man wirklich die ganze Zeit Platoon fahren will, ist's anfangs schwierig. Aber 2-3-4 Panzer gleicher Tierstufe solltet ihr für eure gemeinsamen Ausfahrten doch wohl haben...? Reicht das nicht?

>>Dafür haben andere gegen dich und deinen KV1 auch "keine Chance", wenn Du ganz oben stehst. That's WoT Life.
>
>Wenn! WENN! ;)


Hidden Sad Panda gesichtet! PFUI. :P
< Auf diese Nachricht antworten >