Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2014 09:11 Uhr
Thema: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? Antwort auf: Re:Wie tut dem guckt dieses WE? von Guzzi
>Gut schaut es aus.
>Neur Panzer (T21) mehr Spaß.


Ja, voll spaßig, ich im KV-1, Guzzi im T21, werden wir in ein Match gehustet, wo ich als einziger Ver und Guzzi als einziger VIer unterwegs ist, nur ViIIer und VIIIer, sogar zwei IXer waren mit bei. Ich konnte wenigstens noch einem Tiger zwei-drei Treffer verpassen, aber oft genug wird man (gerade im Team) in so komische Matches geschickt. Liegt vielleicht wirklich an den Scouts, weil's bei denen dann egal ist, ob sie nun von einem gleichstufigen TD oder einem drei Stockwerke höher mit einem Schuss zerlegt werden, aber ich werde wohl nie aufhören, mich bei solchen Matches zu ärgern.

Hoffentlich erträgt Guzzi mein Gewhine auch in Zukunft noch.

@Fuse: Wird wirklich mit einberechnet, in was für einer Büchse man sitzt? Wenn ich im selben Match einmal mit einem IV und einem VII sitze, beides mal gleich viel Schaden und dies und das mache, kriege ich dann exakt gleich viel XP? Bei "anderen" "Rollenspielen" ist doch auch daran gemessen, wie hoch das eigenen Level ist und das vom Gegner...

Ich sehe irgendwo auch ein, daß man nur für echten Schaden XP bekommt und nicht für Bouncer, aber wenn man als unterpreviligierter Panzer gar keinen Schaden machen kann (hab mich letztens mit einem Scout hinter eine AT8 geschlichen, aber konnte den Panzer net knacken, haha), wird dennoch nicht honoriert, daß man so gut gespielt hat, wie das im Rahmen der Möglichkeiten eben ging.
Letztendlich läuft es natürlich darauf hinaus, daß man eben noch mehr spielen soll, damit man am Ende selber Stufe IX oder X ist, dann gibt es keine höheren Panzerstufen mehr, aber diese Aussicht hilft mir nicht so sonderlich viel im Mittelfeld.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >