Bullitt  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2014 20:11 Uhr
Thema: Lumines II (PSP) Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
Umzug sei dank, bin ich nach Jahren mal wieder über die PSP gestolpert ("Ach ja, den Scheiß hatte ich ja damals auch gekauft..."). Zwei Dinge sind mir sofort wieder aufgefallen:

1. Lumines auf Handheld ist WELTEN besser als Lumines auf großen Konsolen. Isso.
2. Lumines II hat zwar einige nervige Skins, aber dafür auch die mit Abstand anspruchsvollsten... und die meisten.

Die Endurance-Challenge mit rund 70 Skins ist damit eine _extrem_ harte Nuss, die ich noch nie geknackt habe. Und ich habe es HÄUFIG versucht damals. Umso schöner ist es, dass es heute, rund 10 Jahre später, dann funktioniert hat: Ich war "im Tunnel", kein Rhytmuswechsel konnte mir was anhaben, und 2 1/2 Stunden respektive 1.300.000 Punkte später war es so weit... Yes! :)

Tolles Spiel. Der Vita-Nachfolger mag besser aussehen und auch weniger Ausschuss an Skins haben, aber es sind halt einfach insgesamt zu wenige Skins und diese sind zu leicht. Lumines II ist schon der beste Teil der Serie.

Christian
< Auf diese Nachricht antworten >