Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2014 16:36 Uhr
Thema: Re:Animal Party! Antwort auf: Animal Party! von Don Cosmo
>Derzeit gibt es ja alle Panzer mit Tiernamen (Hase, Schneggerl, Eichhörnchen) preiswert, wobei denen wohl nicht aufgefallen ist, daß Hummel und Grille auch Viecher sind. Die Marder sind IIRC auch nicht runter gesetzt.
>Aber zumindest wurde der Luchs auf 77k reduziert, dann hab ich da doch mal zugegriffen, nachdem ich eigentlich meine sonstigen Scouts radikal reduziert hatte. Aber noch keine Crew drinnen, wenigstens kann ich dann mit Guzzi um die Wette flitzen.


Dann pack den Tiger in den Tank, und üb schon mal driften, du Sparfuchs.

>Locust gäbe es auch für 50% weniger Gold, der ist IIRC noch schneller. Lohnt sich der als Crew-Pusher?

Jeder Premium Tank ist gut zum pushen, und sei es um die X-fach XP für den ersten Sieg mit dem Stammpanzer der Crew und dem Premium mit der selben Crew abzustauben.
Mehr Silber fällt ja auch ab.
>
>
>
>
>Bei der StuGIII habe ich nun endlich die Crew auf 100% gewuppt (bis zu Elite fehlen noch ca 14k Exp) und dort dann Tarnung als Skill gewählt, da ich dort auch schon das Tarnnetz gekauft habe. Irgendwann muss ich auch mal was für die Sichtweite tun...
>
>Soweit erst mal, heute Abend könnte ich auch wieder aufschlagen. Guzzi, mäh mal früher den Rasen!
>

Sorry, heute Abend ist Party Hard angesagt!


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >