Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2014 09:57 Uhr
Thema: Re:Keep tanking, when you're winning! Antwort auf: Re:Keep tanking, when you're winning! von Fuse
>Glücks-/Pechstränen gibt's immer. Hatte im Pz. IV H gestern durchschnittlich über 2 Kills und über 700 Durschnittsschaden, bis im SIEBTEN Match endlich der Doppel durch war... und das war dann natürlich ein Match, wo ich einen ganzen Treffer setzten konnte. Yay.

Jau, das kommt mir bekannt vor. Oder Du hilfst gut mit, es läuft alles super und dann macht das eigene Team kurz vor Schluss nur noch Scheiße. Oder Dir fällt auf, daß die Verteidiger in der Basis sich gar nicht bewegen... Ey! So nen Hals!

>EDIT: Ich hab gemekt dass sich die Beschreibung auf den nördlichen Startpunkt bezieht. Keine Lust alles umzuschreiben, das musst Du jetzt geistig selber anpassen. ;P

Bist doch sonst nicht so wortkarg!!1

>In dem Tierbereich ist eh noch ziemliches Chaos, aber der Süden ist grundsätzlich relativ schwer zu "pushen".

Berg im Westen hochschnaufen ist da Massensport. Wenn Du da ne lahme Kröte hast ... gute Nacht.

>Wenn man einen guten Scout hat und der Gegner deutlich dämlicher als das eigene Team ist, kann man von den Bäumen an der Brücke bei E/F0 snipen, aber es funktioniert nur zuverlässig, wenn man einen Spotter hat.

Hab ich so auch mit der StuG gemacht, sowohl nördlich der Brücke als auch beim eigenen Camp. Das lief zwar gut, aber wohl auch nur deswegen, weil alle anderen sich auf dem Berg gegenüber gekuschelt hatten und ich nur die paar Streuner erwischt hab. Dann kam irgendwann die verbliebene Truppe rüber und gegen 4-5 Heavies isses Essig.

>Wenn Du mit dem T49 unterwegs bist, kannst Du mit einer vernünftigen Startposi direkt bis H0 fahren. Da gibt es eine sehr gute Buschgruppe (Doppelbüsche sind beste Büsche!) für Lights oder Turbo-TDs mit guter Tarnung.

Auch schon entdeckt. Muss man sich aber schicken, erster zu werden.

>Mit einer guten Tarncrew und wenn das Gegnersetup es zulässt (keine schnellen lights), kann man sogar bis K9 brettern (wenn man die kürzeste Strecke nimmt!). Von der anderen Seite entsprechend andersherum.

Woher weiß man denn, ob es schnelle lights gibt??

>K9 + H0 sind die besten Spotterpositionen im Süden. Welche man von welcher Seite nehmen sollte, muss man Fall für Fall entscheiden. (Die jeweils agressivere ist natürlich tendenziell immer die bessere, aber es muss halt klappen. Wenn man nach einer Minute tot ist, weil man auf dem Weg entdeckt wird, hat man wenig davon.)

Ich komme langsam aber sicher zu der Erkenntnis, daß ich einfach zu doof bin für Scouts. Oder zu ungeduldig. Oder ich da hin fahre, wo keiner kommt (weder Freund, noch Feind).

>Ich erwähne es, weil es auf der Karte etwa im T49 für den Sieg sinnvoller sein kann, selber zu spotten und nicht zu schießen.

Ich will es versuchen, muss vielleicht doch noch ein paar der Videos gucken.

>Sniper-Posi im Süden: J/K6 bei der Kuppe/den Büschen. Kann man sich auch ein Stück so zurückfallen lassen, dann man zumindest vom Osten nicht getroffen werden kann. Zudem kann man da ganz gut Suizidscouts spotten + abfangen, die einfach straight durch das Dorf gen eigene Base brettern.

Da war ich auch schon ein mal, wird aber gerne besucht, scheint mir. Wie sinnvoll ist es, zu zweit an einer Stelle zu stehen?

Was macht man eigentlich btw. mit Leuten, die einem von hinten aus dem Busch schieben??
Habe bislang noch nie auf einen Kameraden geschossen, aber ich stehe manchmal kurz davor...

>Noch'n Edit: Heatmap der einzelnen Klassen. (Wobei die gebräuchlichsten Stellen nicht IMMER und in jedem Tier/Panzer die besten sind...)
>-> [http://www.vbaddict.net/heatmaps/westfield/23]


Für Arti muss ich die Lupe raus holen. Sehe dennoch nix.
Ist Arti eigentlich TOTAL verhasst? Kriege fast regelmäßig Post, wenn ich die Jungs zerbombe...

>Ausschließlich der T10 TD (Waffenträger auf E100 aka "WTF100") hat eine Trommelmagazin. Verliert im nächsten Patch eine seiner 6 Kugeln (bei marginal besserem Reload: 58 statt 60 Sekunden) und hat dann "nur noch" 5*560 Burst-Damage... BALANCE! Was für ein behindertes Scheißteil.

Wie, EINE Minute nachladen? Aber man haut nur jeweils einen Schuss raus, oder? Neee, das will ich dann aber nicht, hab irgendeinen Scout mit 3 Schuss, die ewig nachladen, neee, neeee.

>Es gibt bei euch auf jeden Fall auf T6 den 30.02M. Ich mag den, v.a. weil es eigentlich "DER Panther" ist. In Elitekonfiguration sieht er dem realen Panther ähnlicher, als der "Panther" auf T7. Und es passt auch vom MM historisch besser. :) Panther vs. T-34-85. Passt. Ist aber mit seinem überschaubaren Alphaschaden (150) für Anfänger etwas knifflig zu spielen, zumal er sauschlechte Tarnwerte hat.

Muss mal sehen, ob ich da hin komme. Versuche gerade, den 38tnA komplett zu erforschen, da komme ich dann auf 30.something-something-mit-6. Die Luchs/Leopard-Linie knicke ich aber wohl. Ärgere mich viel zu oft über mich selber...

>Ka, die Xbox hat ne völlig andere Engine. :)

War auch mehr in Richtung Guzzi gemeint...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >