Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2014 08:21 Uhr
Thema: Keep tanking, when you're winning! Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Meine neue Strategie: wenn ich gewinne oder überlebe, beim Panzer bleiben und weiter spielen, wenn nicht, zurück in die Garage.
Lief gestern wieder ganz gut, erstaunlicherweise aber NICHT bei der StuGIII, schade, schade.

Mit KV-1 brauche ich noch 2k EXP für die finale Gun, das sollte eigentlich recht fix gehen. Da bin ich nun dank dem querstellen und der Provozierung der Bouncer ganz gut dabei. Meine Grille, wenn ich einen Platz finde, an der ich sie gut platzieren kann, räumt ebenfalls ordentlich auf. Bei Westfield, wenn man im Süden startet, wo soll man da hin? Wollte eigentlich in den Osten, den Hang rauf (ist für TDs ein schöner Fleck), aber von unten auf den Hügel rauf ... öh.
Mit dem russischen TD (vergesse immer den Namen) hatte ich Glück, mit der M8A1 gar nicht. Meine Hoffnung, da vorne bisserl zu ballern und dann flink zurück ging bislang noch nicht auf. Dafür hab ich gesehen, was drei Hellcats im Rudel so machen konnten. Au wacka.

Dann gibt es ja neue deutsche Panzer, hatte meinen Marder II noch aufgehoben (hatte ne Menge FreeXP, die ich aber für die Grille auf den Kopf gehauen habe), jetzt gibt es den Marder 38(t) und dann ... kommen da diese Automatik-Geschütze? Hab ein Video auf XBL gesehen mit dem Titel RapidFire, aber was das da für Panzerle sind, kA.

Kommt beim PC nach dem Pz III/IV irgendwas spannendes? Ich glaube, daß es da bei der Box bis zu dem Update was gab, jetzt ist da aber Schluss?

Ach so, dann hab ich das Gefühl, daß sie am NetCode geschraubt haben. Bislang war es so, daß man bei schlechter Verbindung das letzte das letzte empfangene Signal weiter interpretierte (und ich habe alle 10 Matches vielleicht eins mit total schlechter Verbindung, das sich dann aber immer schlagartig bessert, wenn das Match sich in die Länge zieht. Evtl. gibt es da Leute, welche die Gesamtperformance drücken?), jetzt meine ich, daß es leicht stottert. Bei hoher Geschwindigkeit und vollem Ping merkt man leichte Ruckler, die waren früher nicht da, dafür reagiert das Spiel besser, wenn die Verbindung mies ist. Wobei ich gestern nur eins hatte, das am Anfang schlecht war, sich aber nach 20-30 Sekunden erholte.

Muss mal die Update-Infos auf der HP durchlesen, beim Client stand das sehr lose drin und ging mehr auf den Content.

Naja, heute geht es weiter. :bumm-bumm: :brumm-brumm:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >