Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2014 11:58 Uhr
Thema: Gestern war ein schlechter Tag... Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Ich war sehr oft MVP, aber dennoch verloren, weil es am Ende oft 15 zu 3 oder so stand. Die Teams, in die ich gemischt wurde, waren teil komplett Banane, aber alles Tier4 aufwärts, was erlaube?

Das beste Match war, als wir 5 Scouts, 5 TDs, 3 Meds und neben meiner Ari noch eine hatten, die Gegner aber 5 Heavies, 5 TDs und 3 Meds, dazu ebenso zwei Aris. Sang- und klanglos.

Wenigstens konnte ich ab und zu mal im Gewinner-Team sein, manchmal verließ mich einfach auch zu sehr die Lust, wenn Du hinten mit Deiner Grille stehst, es schon 14 zu 3 gegen Dich steht und Du wirklich nur noch aufs Ende warten kannst. Wurde dann auch mit 100% Health von einem Tiger plattgerammt, höhö.

Neu sind nun paar deutsche Panzer (immer noch keine Rusky-Ari btw, kein KV-2/3) und Amis (da hab ich nicht den Überblick): Marder-t38 und dann dessen Nachfolger: StPz 2 oder so? Plus andere, deren Namen ich alle sehr ähnlich finde. Dicker Max als Premium TD wäre was, das mich anlachen könnte, IRRC Tier6? Gut?

Na, jedenfalls war ich auch zwei mal auf der Karte Antartica, nix geblickt, aber dank StuGIII, die mir immer Glück bringt, dort beide male gewonnen. Jeweils im Süden gestartet, da scheint mir der Norden besser geeignet zum Verschanzen?

Generell war ich gestern auch etwas zu ungeduldig, bin erst gegen 21:15 dazu gekommen und wollte schnell-schnell die Boni abgreifen. Nie eine gute Idee, aber lief auch so nicht prickelnd.

Nun, am Wochenende würde ich weiter rollen, Guzzi, was ist mir Dir??

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >