Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 20:23 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Guzzi
>>>Smooth Ride / Driver haben wir, und den Snap Shot / Gunner.
>>>Sonst finde ich nichts in der Richtung.
>>
>>Genau das. Also Snap Shot.
>>
>>>Kann es sein, das die Skills/Perks immer langsamer leveln, bzw immer mehr Exp brauchen?
>>>Bei einer Crew arbeite ich am 6ten, und der kommt kaum weiter...
>>
>>Ja, die benötigten XP steigen dramatisch.
>>
>>Im neuen Wiki ist die Grafik nicht mehr zu finden, aber bemühe mal die G-Bildersuche "wot crew xp". Da siehst Du sie noch im Cache in klein. Kriegst aber ne Idee, wie der Haase läuft.
>>
>OMFG!!
>
>"As a reminder about XP and skill level: You need crew-XP to reach the
>4th skill – 3,246,440 XP (3 million)
>5th skill – 6,607,460 XP (6 million)
>6th skill – 13,329,500 XP (13 million)
>7th skill – 26,773,581 XP (26 million)
>8th skill – 53,661,742 XP (53 million)
>9th skill – 107,438,065 XP (107 million)"


:D

Realistisch kriegst Du auf WoT evtl. 2 Skills voll, wenn Du das Tuktuk halbwegs lieb hast. Meine auf dem E50M ist beim vierten (60% oder so) und ich glaube nicht, jemals den 5. zu Gesicht zu bekommen.

Es gibt ne handvoll Leute, die IHREN Panzer haben und irgendwo im 6. Skill stecken... mehr aber irgendwann nicht mehr menschenmöglich drin, selbst für Freaks. Ist halt auch dazu gedacht, den Spielern nicht ZU viele Boni zu verpassen. Wobei man bei 4 Skills eigentlich wirklich "schon" so gut wie alles hat, was man spürbar brauchen könnte...

Edit: hab das mal kurz gerechnet. Bei 50M Gott Morgotz passt das. 6.1k Matches im E50M bei über 1k durschnittlicher XP -> mehr als 6 Mio Crew XP allein dort. Dazu Elite Bonus und Crew vorher gehabt... noch 3k Runden und er kriegt den wohl auch voll. ^^

[http://www.noobmeter.com/player/eu/morgotz/500055912/]

>>Frage: Kann man Reparatur und Tarnung denn auf der Xbox mehrmals für eine Besatzung skillen?
>>
>Nein, alles nur einmal.
>Rep ist dann aber ein echter Lebensretter. Die Jungs werkeln dann wie verrückt.
>Tarnung ist auch ein Segen, aber frag nicht nach genauen Werten.


Dann sind Rep und Tarnung (für TDs und Meds) neben 1. Sinn wohl die besten Skills, die man nehmen kann. Wenn ich jetzt davon ausgehe, dass Tarnung genauso viel XP benötigt wie etwa "Snap Shot". Auf dem PC muss man das ja quasi x-mal leveln, da für jedes Crewmitglied einzeln. Wenn der effektive Bonus identisch mit dem des PCs ist, sollte Rep/Tarnung/6.Sinn/<beliebig> dann fast ein nobrainer sein.

Auf Heavies und den deutschen Mediums (außer den Leos) halt Snap Shot statt Tarnung. (Weil Tarnung bei denen eh quasi nicht existent ist und der multiplikativ berechnete Bonus dann herzlich wenig bringt.)

>Mmmmh, das Mittelwert berechnen entfällt ja durch die One Man Show auf der Konsole, hat halt den Nachteil, das solche spezielle Gunner oder Driver Skills dann "einzeln" gelernt werden müssen.

Wenn ich nix übersehe, ist das auf Konsole insgesamt dennoch einfacher, weil die auf dem PC "teuren" und guten Universal-Skills wie Tarnung und Rep recht "billig" zu haben sind.

Der einzige Vorteil auf dem PC ist dann, dass Skills, die anteilig wirken, sich halt eher und "breiter" bemerkbar machen. Also da man dort z.B. gleichzeitig Schütze mit 60% Snapshot + Fahrer mit 60% Fahren wie auf Schienen hat.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 14.07.2014 20:27 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >