Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 19:08 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Guzzi
>>>Auf dem PC hat jedes Mitglied ein dezidiertes Skillset. Ka, wie das dann auf der Box läuft. Gibt es da "ruhige Hand"? (Der Name vom Skill des Schützen, der mir vorhin nicht einfiel.)
>>
>>Frag mich mal.
>>
>Smooth Ride / Driver haben wir, und den Snap Shot / Gunner.
>Sonst finde ich nichts in der Richtung.


Genau das. Also Snap Shot.

>Kann es sein, das die Skills/Perks immer langsamer leveln, bzw immer mehr Exp brauchen?
>Bei einer Crew arbeite ich am 6ten, und der kommt kaum weiter...


Ja, die benötigten XP steigen dramatisch.

Im neuen Wiki ist die Grafik nicht mehr zu finden, aber bemühe mal die G-Bildersuche "wot crew xp". Da siehst Du sie noch im Cache in klein. Kriegst aber ne Idee, wie der Haase läuft.

Wenn ich das runterbreche, entspricht dein 6. Skill wahrscheinlich dem "2." auf dem PC (bei einer Besatzung von 5 Mann), da es sich auf der Box nicht über die Crewmitglieder verteilt, sondern immer nur genau einer gelernt wird. Und ab dem 2. geht's zieeemlich schleppend. Ab dem 3. arschlangsam und der vierte... reden wir nicht drüber. Albert ist glaube ich bei seinem E-75 beim 5. Skill auf dem PC. Kannste ja mal für Xbox umrechnen. :)

Frage: Kann man Reparatur und Tarnung denn auf der Xbox mehrmals für eine Besatzung skillen?

Denn die beiden Skills sind auf dem PC für jedes Mitglied einzeln erlernbar, während etwa Snap Shot halt NUR om Schützen gelernt werden kann.

Der tatsächliche Tarnbonus errechnet sich auf dem PC aus dem Mittelwert aller Mitglieder. Ergo: 4 Mann. Kommandant: 6. Sinn, die restlichen 3 haben Tarnung auf 100% = effektiver Tarnbonus 75% (des maximalen Tarnbonus).

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 14.07.2014 19:10 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >