Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 18:53 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Don Cosmo
>
>>Jagdpanzer IV (Jagdpanzer auf dem Gestell eines Pz IV.) Also der 6er, der auf das StuG folgt.
>
>Jagdpanzer und Jagdpanther. Leute, die lispeln, wurden in der Reichswehr aber sofort erschossen?
>"Rauss auss dem Jagdpansser und rein in den Jagdpansser, ihr dummen Sssweine!"
>...
>Sind ohnehin nicht ALLE TDs Jagdpanzer? Also auf Deutsch gibt es doch nur den Begriff, nech?
>

Das Sturmgeschütz heist Sturmgeschütz weil es im Sturme schützt?

>>Auf dem PC hat jedes Mitglied ein dezidiertes Skillset. Ka, wie das dann auf der Box läuft. Gibt es da "ruhige Hand"? (Der Name vom Skill des Schützen, der mir vorhin nicht einfiel.)
>
>Frag mich mal.
>

Smooth Ride / Driver haben wir, und den Snap Shot / Gunner.
Sonst finde ich nichts in der Richtung.

Kann es sein, das die Skills/Perks immer langsamer leveln, bzw immer mehr Exp brauchen?
Bei einer Crew arbeite ich am 6ten, und der kommt kaum weiter...


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >