Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 18:17 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Fuse
>Kein Repkit ist meist 'ne Milchmädchenrechnung. Musst es ja nicht benutzen. Aber wenn Du gekettet verreckst, obwohl Du noch hättest wegkommen können, machst Du damit effektiv häufig auch weniger Schaden, weniger XP, weniger Credits.

Das stimmt alles, aber bei Panzern, wo man eh nur 6-8k bekommt und ganz selten mal über 10 lohnt das nicht. Ab TierV wird es finanziell potentiell besser (kostet aber auch alles mehr, jaja), weswegen ich da auch dann das Geld vorstrecke.

>Der Kram ist zu Events auch oft verbilligt. Ich decke mich da immer großzügig ein, wenn es das Zeug zum halben Preis gibt... 1.5k ist schon ein sehr überschaubarer Betrag.

Huch, wüßte nicht, wie ich das stapeln soll? Evtl. übersehen, evtl. nicht stapelbar auf Box?

>Jagdpanzer IV (Jagdpanzer auf dem Gestell eines Pz IV.) Also der 6er, der auf das StuG folgt.

Jagdpanzer und Jagdpanther. Leute, die lispeln, wurden in der Reichswehr aber sofort erschossen?
"Rauss auss dem Jagdpansser und rein in den Jagdpansser, ihr dummen Sssweine!"
...
Sind ohnehin nicht ALLE TDs Jagdpanzer? Also auf Deutsch gibt es doch nur den Begriff, nech?

>Auf dem PC hat jedes Mitglied ein dezidiertes Skillset. Ka, wie das dann auf der Box läuft. Gibt es da "ruhige Hand"? (Der Name vom Skill des Schützen, der mir vorhin nicht einfiel.)

Frag mich mal.

>Siegrate auch! Ich hab' einfach immer nur Pech mit meinen Teams. :-/

DAS KENN ICH, DAS KENN ICH!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >