Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 15:55 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Don Cosmo
>>Auf dem PC ist der Gebrauch dieser Muni deutlich gestiegen, nachdem man sie für Credits kaufen konnte. Ich hab die Zahl nicht genau im Kopf, aber lt. WG sind afair 10% der verschossenen Murmeln Premiummurmeln.
>
>Ich hätte bzw. werde da auch sicher mal zugeschlagen (wenn ich reich genug bin, Guzzi hat schon1,7 Million, die Sau!). Derzeit bin ich aber nur bei liebgewonnenen Panzern bereit, auch das RepairKit mitzunehmen. 3k sind für mich durchaus ein Betrag, über den ich nicht so ganz locker verfügen will...


Kein Repkit ist meist 'ne Milchmädchenrechnung. Musst es ja nicht benutzen. Aber wenn Du gekettet verreckst, obwohl Du noch hättest wegkommen können, machst Du damit effektiv häufig auch weniger Schaden, weniger XP, weniger Credits.

Der Kram ist zu Events auch oft verbilligt. Ich decke mich da immer großzügig ein, wenn es das Zeug zum halben Preis gibt... 1.5k ist schon ein sehr überschaubarer Betrag.

>>Bei den Deutschen wird es nach dem StuG erstmal ätzend. Der JP IV ist ziemlich knifflig - die Topgun hat weniger Durchschlag als das StuG (132 statt 150), weswegen ich da empfehlen würde, bei der StuG-Gun zu bleiben. (Was immerhin den Vorteil hat, dass man die "beste" Waffe von Beginn an hat und nix grinden muss... höhö). Die Krönung ist, dass man dann später auf dem Jagdpanther anfangs auch noch mit der Konfiguration fahren MUSS. Deswegen meinte ich anderswo auch schon, dass der JP stock grottenschlecht ist. Ich habe nicht eine Runde so gedreht und schon vorsorglich genug Freie XP aufgespart, um instant die Ketten + L/71 Gun (die sehr anständig ist und von einigen sogar der Topgun vorgezogen wird) zu holen.
>
>JP IV != Jagdpanther?


Jagdpanzer IV (Jagdpanzer auf dem Gestell eines Pz IV.) Also der 6er, der auf das StuG folgt.

>>Kommt auf den Panzer und Spielstil an. Ich persönlich gebe meinen Richtschützen sogar schon als 1. Skill IMMER den mit, der die Genauigkeit bei Turmdrehung erhöht.
>
>Auf der Box hat man nur den Commander, ändert das was? Kann man am PC dann mehrere Skills gleichzeitig trainieren?


Auf dem PC hat jedes Mitglied ein dezidiertes Skillset. Ka, wie das dann auf der Box läuft. Gibt es da "ruhige Hand"? (Der Name vom Skill des Schützen, der mir vorhin nicht einfiel.)

>>War zwar "nur" auf dem Testserver, aber was habe ich gelacht: Das Spiel ist keine Minute alt, der frisch lackierte, gegnerische IS-4 10er Heavy mit seinen 2.5k HP rollt um die Ecke, an der ich warte. Ich setze EINEN Treffer mit meinem Assault-TD -> KRAWUMM. Good game, IS-4. Und jetzt husch in die Garage. War schön mit dir.
>
>Alles nur Glück!! ;)


Siegrate auch! Ich hab' einfach immer nur Pech mit meinen Teams. :-/

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 14.07.2014 15:55 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >