Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 14:55 Uhr
Thema: Re:Gestern war gut! Antwort auf: Re:Gestern war gut! von Fuse
>Wobei es nicht so einfach ist, das Potential auzuschöpfen. Evtl. bist Du mit dem T49 noch sogar besser dran, einfach aus Gründen der fehlenden Erfahrung.

Dauert ohnehin noch ewig, bis ich auf 7 komme. Ich will gleichmäßig ausbauen und nicht irgendwo auf die 7 und 8 schielen, während andere Panzer noch auf 3 und 4 rumgurken.
Von den 5er behalte ich auch sicher einige (und den Hetzer!) sowie natürlich die Premiums.

>Ich bin jetzt wirklich nicht der beste Spieler, aber ich kriege JEDEN 6er, der mit gefällt, auf mindestens 58% (Mediums) bis 60% (TDs) Siegquote, obwohl ich fast nur Solo unterwegs bin.

Alleine dadurch, daß Du mehr mitnimmst als der Schnitt. Aber was machst Du, wenn Du im Team 5 Fahrer hast, die am Ende nix gesehen, nix getroffen und nur kaputt gegangen sind? Gut, ab und an zerreisst es mich auch mal unglücklich/doof/übermütig, aber ... manche Teams sind einfach generell zum Scheitern verurteilt, da kann man als Solist noch so gut sein, wenn die Aufgabe Herkulös wird.

>Alles in allem sind Winrates aber eben kein Zufall, das kriegen vielen andere sogar deutlich besser hin. Garbad gilt als einer der besten Spieler auf dem US-Server. Er hat diverse "Challenges" angenommen und den Verlauf im dortigen Forum mit Replays dokumentiert. Der kommt im Low und Midtier selbst mit absoluten Gurkenpanzern wie dem M3Lee ohne eine Kugel Premiummuni Solo auf 60% WR.

Hat er dann wenigstens irgendeine Killer-Crew an Bord?

>'Ne hohe WR mit einem Scout hinzubekommen ist schwieriger, als mit jeder anderen Klasse abseits von Arty. Eben weil er, bis auf einige Ausnahmen, extrem teamabhängig ist und selbst wenig Feuerkraft hat. Damage gewinnt Spiele, wenn der Damage von anderen abhängt, ist es automatisch schwerer zu gewinnen. ;)

Also so was meine ich auch, wenn man eine Arty hat und um sich rum tummeln sich die Scouts und keiner versucht auch nur, vorne was zu entdecken... Was will man da machen?

>Jupp. Gerade Russen werden oft von den größten Deppen gefahren. WEIL sie oft sehr viel verzeihen...

Hmmmm, sollte mich also nicht zu breit machen darin. Evtl. kehre ich auch zu den deutschen Panzern zurück, meine schon, in den letzten Schlachten wieder einiges gelernt zu haben.

>Nicht den Arsch, die Seite. In einem möglichst flachen Winkel.

Jaja, meine ich ja.

>Ja, wobei die Technik natürlich v.a. für Panzer geeignet ist, die viel Schaden verursachen und länger nachladen müssen...

Und was tut man, wenn da zwei Panzer antuckern?

>Auf dem PC zeigt dir XVM an, wie viele Spiele die Leute auf dem Buckel haben. Wenn Du mal sehen würdest, wie gehirntot sich einige Leute anstellen, die 10k oder hier und da selbst 30k Spiele hinter sich haben... da kann man schon mal den Glauben an die Menschheit verlieren. Ne IS-7 (bestgepanzerter Heavy im ganzen Spiel), die hinter der Arty parkt. 10er-Mediums, die übers offene Feld donnern und binnen 5 Sekunden platzen. Mediums mit einer zigfach höheren RoF als der Heavy dem sie am Ende 1:1 auf 10m gegenüber stehen und brav 1:1 Schüsse tauschen. (Dem Heavy nicht hinterherfahren, sondern eben warten, bis er nachgeladen hat und sich wieder zeigt.) Alles dabei. Muss man sehen, um es zu glauben.

Wenn ich nicht flüchten kann, mehr als ein Heavy anrollt, dann bleib ich auch meist doof sitzen und versuche wenigstens noch hier und da einen Schuss durchzubringen.
Was macht man denn, wenn man irgendwo steckt, sagen wir mal in einem Medium und es rollen zwei Heavies auf einen zu, welche gerade die beiden eigenen Heavies gemeuchelt haben?
"Generell schon gar nicht in der Situation sein!"
Do'oh!

>Die IS sind allesamt russiche Heavies. IS = Iosif Stalin... easy! ;)
>Verwirrender ist da eher die Reihenfolge im höheren Bereich: IS-7 & IS-4 sind die 10er, IS-8 is ein 9er. Ist klar, ne?


Hab auch gesehen, daß die Russischen TDs und Artys beide TU im Namen haben...

>Noch ein Minitip, weil sich Amis und Russen in der Beizeichnung oft ähneln: Russen haben immer einen Bindestrich, Amis nicht. Der T-34 ist ein russischer 5er Medium, der T34 ein 8er Ami Heavy. ;)

mindblown.jpg
Haben die Russen denen nicht auch die Namen nach den Jahreszahlen gegeben oder so?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >