Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2014 11:53 Uhr
Thema: Re:Yay, meine ersten Fünfer! Antwort auf: Re:Yay, meine ersten Fünfer! von Fuse
>Grats. StuG ist King. :)

Hab sie nun auch schon ausgebaut, zur nächsten Stufen fehlen dann flockige 25k EXP. Aber macht mir nix, finde die superschick und gut zu spielen.

>Ich bin trotzdem gespannt, ob Du nicht in 3 Tage doch wieder jammerst, dass Du "immer" gegen 7er antreten musst und gar nichts machen kannst. ;P

Hmmmja, habe mir auch das Tarnnetz geholt (mein erstes), stehe brav weit hinten ... und sicherlich sehe ich jetzt ein paar noch dickere Brocken, an denen ich mir die Zähne noch ausbeiße. Aber ... ich muss auch mal winseln. Man ärgert sich halt doch oft genug, wenn man nix machen kann. Oder die anderen Spieler einen zwingen, daß man sich in auswegslose Situationen begibt.

>Nimm die auf gar keinen Fall. Hat nicht ohne Grund den Spitznamen "The Idiot Gun". Du kannst mit einem KV-1 NICHT flankieren (und so EVTL. an den Seiten durchkommen) und auch der Reload ist "abysmal". Folge: Du machst alle 10 Sekunden 120 Schaden. Da lacht jeder Gegner drüber. (Das Durschlag zu läppisch, damit via mit vernünftigen Splashdamage zu verursachen. Beim KV-2 sieht das GANZ anders aus. ^^)

Gut, die kostet schon mal 8k EXP, danach noch mal 9k an EXP für die Gun mit 150 Pentration. Fährt sich gemütlich, mir machts Spaß. :)

>Die einzigen Vehikel in deinem Bereich, wo man ein dickes Rohr mit HE (und/oder Premium Munni) benutzen kann: Hetzer, Pz IV H, Sherman M4, SU-152 (schon T7). Zudem der KV-2, bei dem das "Ofenrohr" im Grunde ein Muss ist. (KV-2 und SU-152 benutzen die prinzipiell gleiche Kanone, auch wenn man sie "natürlich" 2x erforschen muss.)

Hmmm, ich denke, den KV-2 gibt es auf der Box gar nicht. In diesem Techtree hier teilt der sich danach in drei Auswahlmöglichkeiten auf:
[http://vpx.pl/i/2012/10/01/UqPy.jpg] (extra nicht als Bild eingebunden, weil breit)
Bei der Box gibt es nach dem KV-1 nur den KV-1S, da bin ich mir recht sicher.

Die SU-Reihe finde ich aber toll, da kämpfe ich mich auch voran, mir habens da die US-Boys fast noch mehr angetan mit ihren drehende Türmen.
Und die Engländer haben ja TDs, die man von vorne (so scheint es mir zumindest) kaum knacken kann ... Name vergessen. Valentine ist ausgebaut, Alecto bislang noch zu teuer. Hmmmtja!
So viele schöne Panzer, so wenig Zeit, so wenig Geld.

Und russische Arty gibt es auch gar nicht auf der Box, habe ich mich letztens doch richtig erinnert, da keine gesehen zu haben. Ich schleif mich gerade durch die deutsche Version mit der Badewanne (TierIV). Arty ... ach, ich bin da so ungeduldig. Aber Spaß macht es halt auch, wenn nur die Reichweiten zu Beginn nicht so gering wären. :(

>Bei den zuvor genannten ist es spielerisch optional, in den Augen der Meisten aber sinnvoller. Bei der SU-152 ist es fast Geschmacksfrage... die zumindest theoretische DPM ist mit der normalen/Topgun sehr hoch. Nur ist der Durschlag zu gering auf dem Tier und für die Plattform (das Teil ist einfach zu lahm zum flankieren und frontal aus 300m Entfernung kommt man gegen 9er nicht weit...).
>Die, die auf der SU die Topgun nutzen, packen daher meist recht viel Premium Munni ein, um das häufige Durchschlagsproblem zum negieren.


Hmmmm, also das werde ich mir nur überlegen, wenn ich irgendwann total stagniere, grundsätzlich will ich mir mit Geld eher "sinnvolle" Dinge kaufen. Bislang geht es auch noch, mir kommt das dann schon wie "PayToWin" vor.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >