Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2014 13:53 Uhr
Thema: Re:Toys R Us 1996 Antwort auf: Re:Toys R Us 1996 von Don Cosmo
>JF hatte ich auch für die PS, aber ... konnte man überhaupt rennen?

Kann Mario ja auch nicht!

>Ich hab es wegen der Perspektive, mit der ich nicht allzu gut klar kam, auch nicht so sonderlich weit gespielt, mir kam es aber immer mehr nach JUMP'n'walk vor.

Den Begriff habe ich bereits vor Jahren für Mario reserviert! Da fällt mir ein, gibt es eigentlich einen "realistic"-Mode bei Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen? Also einen, bei dem Sonic einfach alles gewinnt?

>Nicht wirklich, im Coop kann man sich auch dreist die Items gegenseitig wegschnappen.
>"Ach, brauchtest Du das PowerUp. Sorry, hat aber gut geschmeckt, das kann ich Dir sagen!" - "DU ELENDE KLEINE $&%#§***!"
>"Huch, da ist ein Abgrund, fall da nicht runter. :bump:" - "DU ELENDE KLEINE $&%#§***!"


Ich hab bisher nur Halo auf Legendary und Gears Of War im Coop gespielt. Bei Halo ist man so oft gestorben, dass man Teamkills gar nicht bemerkt und die weggeschnappten Items ca. 3sec. eh wieder rumliegen, weil der Mitspieler schon wieder tot ist. Und bei GOW gabs glaube ich gar keine Items, außer Waffen, die es aber reichlich gab.

>Wahrscheinlich war da ein Counter eingebaut, ab dem dann für Agent Dussel, der die Aufgabe partout nicht rafft, es dennoch frei geschaltet wird und der Ofen war zufällig Dein 1000. Photo?!

Möchte ich nicht ausschließen. Die Zahl klingt zumindest realistisch! Apropos realistisch: Das war damals ja sicher noch gar keine Digi-Com, wie haben da 1000 Bilder auf den Film gepasst? Unrealistischer Unfug! Und das bei einem James Bond-Spiel!
< Auf diese Nachricht antworten >