Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.07.2014 13:24 Uhr
Thema: Re:Liebesbrief bekommen Antwort auf: Re:Liebesbrief bekommen von Guzzi
>>(Was viel damit zu tun hat, das Spotting auf dem PC durch die ganzen Redesigns oft nicht mehr nötig ist und man seine originäre Rolle auf den neueren Maps gar nicht mehr erfüllen KANN, sondern Scouts häufig wie sehr fragile Mediums spielen MUSS. Da ist dann das nun reduzierte MM doch sehr angenehm.)
>
>Diese Entwicklung steht uns ja noch bevor, und ich hoffe ja das nicht alles von der PC Version stumpf übernommen wird.


[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=3&msgid=286662] /
[http://ftr.wot-news.com/2014/06/17/9-19-2-murovanka-comparison/]

Hier habe ich noch geschrieben, dass die Ostseite von Malinovka relativ unangetastet bleibt. Da war ich leider blind, auf der Seite sieht man, wenn man mal vernünftig hinguckt, eindeutig höhere Hügel, über die die Heavies und gepanzerte TDs vorstoßen können, ohne sich über irgendwelche komischen Sichtregeln einen Kopf machen zu müssen. Folgt also auch brav der aktuellen Doktrin.

Supertest "Hidden Village":
[http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/straight-outta-supertest-9-2-hidden-village/]
Die Änderung (harte Deckung hinter der Burg auf dem Bild, da war vorher nichts) ist in dem Fall imo ok, wird das Gameplay aber auch nicht wirklich in irgendeine Richtu8ng beeinflussen. Die Map aber eh relativ Banane.


Supertest "Cliff". Die Karte kennst Du ja. :)
[http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/straight-outta-supertest-9-2-cliff-changes/]
Tatsächlich eine Verbesserung, weil man jetzt von beiden Spawns wohl gleich gute Chancen hat, zum Leuchtturm zu kommen. Derzeit ist der Nordspawn ja klar im Vorteil (denn die hat den sichereren Anfahrtsweg). Dazu gibts einen geschmeidigeren Weg vom Noob-Tal nach oben, vice versa. Gute Änderungen auf einer jedoch eh nicht offenen Karte.


Supertest "Hidden Valley".
[http://ftr.wot-news.com/2014/07/03/straight-outta-supertest-9-2-prokhorovka-and-sacred-valley/]
Die Karte wurde vor ein paar Patches entfernt, weil (leider wahr) unbalanciert. War eine relativ offene Map. Verliert einen Großteil seiner Erhebungen. Die, die übrig sind haben natürlich integrierten Sicht und Flankenschutz...

Typisches, aktuelles Design. Sieht man hier gut:
[http://ftr.wot-news.com/wp-content/uploads/2014/07/shot_007.jpg]

Folgt also weiter brav dem aktuellen Designparadigma. Ficken. Sieht zwar relativ offen aus, würde mich aber wundern, wenn es da irgendwo vernünftige Flecken für fragile TDs gibt... Das ist wirklich auf JEDER überarbeiteten Karte das gleiche. Man sucht erst mal 'ne Minute überhaupt nach Büschen, von denen man gemäß Minimap ne Chance hätte, irgendwas unter Feuer zu nehmen. Findet man dann einen und stellt sich rein, stellt man fest, dass man wirklich nichts, aber auch gar nichts beschießen kann.

Links... äh... oh... die Flanke kann ich nicht supporten, da sind ja drei Hügel im Weg, auf die garantiert kein Schwein rauffahren wird (oder überhaupt kann). Mitte... ähm... oh, MEHR HÜGEL! -.- Rechts... kein Hügel! Aber dafür irgendwelche Bahnwagons. Super, EVTL. kann ich mit einer 10%igen Trefferchance durch die Lücken schießen, wenn sich mal ein auf einer Panzer auf einem sehr sehr kleinen Bereich von etwa 5m² auf Quadrat F6 verirrt. Und dabei gespotted ist...

WOZU STEHT HIER ÜBERHAUPT EIN BUSCH!?!?

Findet man eine Stelle von der man etwas treffen könnte, kannst du ganz sicher davon ausgehen, dass die Distanz zum Ziel maximal 200m beträgt, wo in den meisten Fällen selbst ein StuG nach dem 1. Schuss aufgeht. Es sei denn, dort steht nur ein (im Low-/Midtier) naturgemäß blinder Russe mit beschissener Crew.

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 08.07.2014 13:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >