Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 22:56 Uhr
Thema: Re:Liebesbrief bekommen Antwort auf: Re:Liebesbrief bekommen von Fuse
>Hat sich das MM für Scouts auf der Box eigentlich auch kürzlich reduziert? Seit dem machen mir Scouts auf dem PC wieder mehr etwas Spaß.
>

Da bin ich mir nicht wirklich sicher, allerdings kommt man aktuell mit einem Scout sehr flott ins Spiel.

>(Was viel damit zu tun hat, das Spotting auf dem PC durch die ganzen Redesigns oft nicht mehr nötig ist und man seine originäre Rolle auf den neueren Maps gar nicht mehr erfüllen KANN, sondern Scouts häufig wie sehr fragile Mediums spielen MUSS. Da ist dann das nun reduzierte MM doch sehr angenehm.)

Diese Entwicklung steht uns ja noch bevor, und ich hoffe ja das nicht alles von der PC Version stumpf übernommen wird.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >