Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 22:39 Uhr
Thema: Re:Nur Forza Antwort auf: Nur Forza von Icheherntion
>
>The Bad:
>Es flimmert, kann ich aber mit leben, wenn deshalb die 1080p60 drin waren.
>
>Auch mit allen (bis auf ABS) Fahrhilfen aus scheint das Spiel immer noch ordentlich mitzuhelfen. Bin mal mit so einer Indy Car-Möhre über die Nordschleife gefahren und hab die Kiste dabei nur ein mal leicht verloren, obwohl ich nicht wirklich konzentriert bei der Sache war.
>

Wenn du mit ABS fährst, kann dir das rumblen im Trigger ja auch wumpe sein.  

Ja, im Betrieb mit dem normalen Controller greift Forza 5 noch etwas ein.
Sollte mit Lenkrad weniger sein, war zumindest im 4er so.

Bei fahren im Grenzbereich hatte ich immer wieder den Eindruck das Forza 5 doch etwas mehr auf Lenkradbetrieb ausgelegt ist als seine Vorgänger.
Aber bei allem gesabbel vom "gefühlsechtem" fahren in Forza, und es fährt sich wirklich toll, muss man Forza vor allen Dingen eins zu gute halten:
Es ist die beste Simulation einer Fahrphysiksimulation die es auf Konsolen gibt.

>
>The Ugly:
>Mein Fanatec-Lenkrad geht nicht mehr. Wusste ich zwar schon vorher, aber kann man nicht oft genug sagen. Vorzugsweise gefolgt von wüsten Beleidigungen. Turn 10, Ihr Bastarde!
>

Neue Konsole, neue Lenkräder!
Obwohl heutzutage sicherlich das komplette PC-Lenkrad Programm mit USB Anschluss
machbar wäre, wenn es MS / Turn 10 denn nur wollte.

>The Egal:
>Die Begeisterung über Rumble-Trigger konnte ich nicht nachvollziehen, aber gestört haben sie auch nicht. Hatte aber nicht das Gefühl, deswegen mehr Kontrolle oder Feedback zu haben. Sollte vielleicht mal nach einer Weile wieder F4 spielen, und schauen, ob ich dann was vermisse.


Eine etwas überhypte Funktion beim Controller, die allerdings im Bremspedal eines passenden Lenkrades schon hilfreiche wäre.
Aber nur ohne ABS-  


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >