Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.07.2014 10:38 Uhr
Thema: Gestern war gut! Antwort auf: World of Panzas [PC] von Fuse
Hach, es gab ja dank Freedom-Day in USofA 5-fachen Bonus beim ersten Sieg und DAS hat dann endlich mal gereicht, damit ich mich auf die 12.455 XP beim Hetzer schnaufe (4 shots, 4 Kills), so daß ich mir nun irgendwann die StuG III kaufen könnte (425k hab ich aber derzeit auch nur zu 2/3 und eine Crew für 80k will man auch noch reinkloppen). Zumindest gab es schon das Achievement fürs TierV-Geforsche.

Was gibt es wissenswertes zum StuG III?

Ebenfalls ins Herz geschlossen habe ich den M8A1 und freue mich auf den T49, wußte gar nicht, daß es TDs gibt, welche die Türme derartig drehen können? Und dann noch flott unterwegs, w00t, w00t!!1
Denke auch, daß ich weiter am Wolverine dran bleiben werde, der T40 gefällt mir. Oder gibt es da Pros/Cons? Bei der Hellcat kommen die Linien IIRC wieder zusammen.

Dann habe ich auch mal eine Schlacht auf Ensk geführt, wo ich halbwegs wußte, was ich tue, auch wenn ich dann mit meiner 4er Matilda gegen zwei 6er Heavies nichts mehr zu husten hatte. Ich mag diese Stadtkämpfe nicht sonderlich.

Dann war eine episches Encounter bei El Halluf, bei dem ich leider kurz vor Schluss in meinem T82 gegen die größeren Jungs drauf gegangen bin, aber zumindest 2 Kills hatte, dazu mich so an zwei gegnerische TDs angekuschelt, daß die Buddies sie zerlegen konnten (und ich noch ab und an ins Heck fotzen). Das Highlight war aber, daß der verbleibende Mitspieler am Ende noch in seiner Grille sowohl die gegnerische Grille in der Fahnenzone erledigt hat, wie auch noch die Matilda, die dahergeschnauft kam. Ganz groß, da lohnte es sich, dabei zu bleiben.

In meiner Garage befinden sich nun 8 TierIV und noch 9 TierIII, vor allem will ich gerne mal den KV-I haben. Die Russen machen mir großen Spaß, Panzer wie TDs, muss da mal die Arti testen.
Irgendwie gar nicht voran geht es bei den deutschen Panzern, sowohl den Luchs-Vorgänger fahre ich ungern wie auch den PZ Kfwg III, bei dem ich ohnehin noch 11k brauche, damit ich da auf TierV wechseln kann. Wenn ich doch wüßte, daß mir die folgenden da Spaß machen würden, könnte ich mich aufraffen, da weiter zu spielen ... so lasse ich sie oft genug in der Garage.

Morgen gibt es auch ein Update, bin mal gespannt, was es tut. Da aber auch Fuppes ist, werde ich es wohl nicht vor dem Wochenende erleben...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >