Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.07.2014 08:40 Uhr
Thema: Re:Liebesbrief bekommen Antwort auf: Re:Liebesbrief bekommen von Fuse
>Wenn ich online bin auf jeden Fall. Wobei ich es wirklich erstaunlich finde, noch nie einen Chatban bekommen zu haben. Ich kenne entfernt den ein oder anderen, der etwa einen pro Monat kasssiert.

Ich mute in den erste 5-6 Sekunden, bevor es los geht auch gerne die Leute, bei welchen das Microfon-Symbol aufleuchtet. Meist wird ohnehin nichts sinnvolles gesagt ("YEEEAAHH!" oder "OHHH NOOOOO!" in Mickey-Maus-Tonlage) oder man hört nur die Geräusche des TVs. Oder schreiende Kinder im Hintergrund.

>Ich kann dir versichern: auf dem PC zieht sich gepflegtes "get cancer"-Flaming quer durch alle Alters- und Skillgruppen.

Da bin ich doch froh, nur als Amateur entlarvt worden zu sein, vom eigenen Mitspieler, der zwar MVP war (und ich immerhin Nr 3), aber ich bleibe in einem TierIII-TD übrig gegen zwei TierIV-TDs ... ja, was will ich da groß machen?
Hab versucht, ihre Position zu orten, indem ich in deren Richtung geschossen habe, dann flugs Position geändert und geschaut, wo die Antwort her kam, aber warten und hoffen, wenn die Zeit gegen mich läuft (noch 3 Minuten waren am Ende über...). Habe btw. noch nie ein TimeOut erlebt.
Mir war klar, daß die einfach campen an der eignene Basis und nicht versuchen werden, meine zu erobern, also fiel erobern aus...

>Was ich tatsächlich ganz interessant fand: rechtslastige Sprüche sind sehr viel seltener, als von mir anfangs befürchtet.

Das höre ich gottseidank alles nicht. Würde es da viel Chat geben, weiß ich gar nicht, ob mit WoT noch so Spaß machen würde. Ich finde gut, daß man gegen Menschen und nicht gegen eine KI spielt, das macht es Abwechslungsreicher, aber interagieren mit denen will ich eigentlich nicht. In manchen Situationen wäre es schön, wenn man flott den Scouts mal sagen kann, er solle über die Flanke flitzen, weil man sich ärgert, daß er mit irgendeinem Mistrohr genau neben dem eigenen TD kauert und sinnloserweise darauf wartet, daß der Gegner sich vor bewegt. Aber lieber so als dauernd Gequake und Getippe, das ablenkt.
Evtl. revidiere ich das Urteil auch auf höheren Tiers wieder, wo man mehr Absprache braucht, sofern ich sie irgendwann mal erleben sollte.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >