Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2014 11:59 Uhr
Thema: Re:Liebesbrief bekommen Antwort auf: Liebesbrief bekommen von Guzzi
>Nein, diesmal nicht "I HATE YOU!!1!".
>
>Einfach ein nettes Danke für gute Arbeit als Scout.


Ja, das ist immer sehr schön! Und gerade 'nen cleveren Scout lobe ich auch gerne mal schriftlich.

>Ich war etwas erstaunt, aber es war ja auch für mich sehr Ertragreich.

Hat sich das MM für Scouts auf der Box eigentlich auch kürzlich reduziert? Seit dem machen mir Scouts auf dem PC wieder mehr etwas Spaß.

(Was viel damit zu tun hat, das Spotting auf dem PC durch die ganzen Redesigns oft nicht mehr nötig ist und man seine originäre Rolle auf den neueren Maps gar nicht mehr erfüllen KANN, sondern Scouts häufig wie sehr fragile Mediums spielen MUSS. Da ist dann das nun reduzierte MM doch sehr angenehm.)
< Auf diese Nachricht antworten >