Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.07.2014 11:53 Uhr
Thema: Re:Liebesbrief bekommen Antwort auf: Re:Liebesbrief bekommen von Don Cosmo
>>Nein, diesmal nicht "I HATE YOU!!1!".
>
>Sollte ich Dir auch mal schicken, wenn Dir das so gefällt.
>
>>Einfach ein nettes Danke für gute Arbeit als Scout.
>>Ich war etwas erstaunt, aber es war ja auch für mich sehr Ertragreich.
>
>Schade, daß kein Video existiert.
>Aber die Briefchenquote ist bei WoT schon hoch, oder?


Wenn ich online bin auf jeden Fall. Wobei ich es wirklich erstaunlich finde, noch nie einen Chatban bekommen zu haben. Ich kenne entfernt den ein oder anderen, der etwa einen pro Monat kasssiert. Lustig ist dabei noch, dass es ehemalige oder noch aktive LoL oder DOTA-Spieler bei WoT noch vergleichsweise fridlich und "nett" finden. Ein wenig positiv wirkt sich der höhere Altersschnitt wohl doch aus.

>Oder bekommt man bei Rennspielen das auch. Oder sind es nur die EgoShooter, wo massiv präpubertäre Knirpse unterwegs sind?

Ich kann dir versichern: auf dem PC zieht sich gepflegtes "get cancer"-Flaming quer durch alle Alters- und Skillgruppen.

Was ich tatsächlich ganz interessant fand: rechtslastige Sprüche sind sehr viel seltener, als von mir anfangs befürchtet.
< Auf diese Nachricht antworten >