Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.06.2014 16:21 Uhr
Thema: Re:Mit was für nem Scout fährt Eddie rum? Antwort auf: Re:Mit was für nem Scout fährt Eddie rum? von Don Cosmo
>>ELC AMX. Franzose, gibt's auf der Box somit (noch) nicht.
>
>Aah, jetzt ja. Was für Nationen gibt es noch am PC?


- Chinesen. Ahneln dern Russkies häufig. Besondere Merkmale: terribad Gundepression, selbst die Mediumpanzer kriegen später Guns, die auf anderen Nationen Heavies bekämen.

- Japaner. Gibt nur eine Mediumlinie. Allesamt aus Pappe und nicht sonderlich mobil. Die Guns haben relativ hohe Durschlagswerte bei einem sehr mittelmäßigem Handling. Sind nicht besonders beliebt.

>>Wenn Du auf der Box einen schönen lowtier Scout fahren willst, nimm den Luchs (T4)!
>
>Den fährt Guzzi oft genug. Danach kommt doch noch der Leopard, taucht der nix?


Sagen wir's so: Ich habe 683 Gefechte auf ihm. ^^
Das MM für den Luchs ist aber angenehmer, auch wenn es für den Mini Leo mit dem letzten Patch herabgesenkt wurde. Als Anfänger ist der Luchs angenehmer. Und sieht VIEL hübscher aus!

>>Winzig/putzig, flink, super Tarnwert, lustige Autoloader Gun.
>
>Bin schon dabei, den aufzubauen, aber der vorherige ... meine Fresse, ist der langsam. Und macht nix kaputt. Und wird im Gebüsch gesehen...


Der häufigste Grund für "wird im Busch gesehen" ist, dass dich jemand aus einer Richtung spotted, an die du nicht denkst. Und unter 50m nützt natürlich kein Busch noch was...

>Jupp, hab ich dann auch versucht mit dem Kampfwagen II, bin aber wohl noch zu doof fürs passive Scouten. Oft genug werde ich dennoch gesehen, ohne mich zu bewegen. Ist Tarnnetz Pflicht?

Eigentlich nicht, es hilft aber, gerade wenn die Crew noch nicht so dolle ist. Gibt auch auf ein paar Maps ein paar heikle Stellen, wo es nützlich ist. (Ohne wird man auf 100m von Gegnern mit guter Sichtweite + Crew dann doch mal gesehen... Busch hin oder her.)

Grundsätzlich haben Lights den Vorteil, den Tarnbonus auch in Bewegung zu behalten - wenn Du KEIN Tarnnetz drauf hast, ist es somit eigentlich egal, ob Du dich bewegst... solange von deinem Panzerlein nix zu sehen ist.

Scouts profitieren von einer guten Crew mehr als jede andere Klasse. Stock Light ohne gescheite Crew hat's wirklich schwer... probiere grundsätzlich eine Idee im Kopf zu haben, wie Du dich im Fall der Fälle wieder in sichere Gefilde verziehen kannst.
< Auf diese Nachricht antworten >