dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 02:05 Uhr
Thema: Re:teuer Antwort auf: Re:teuer von Icheherntion
>Ist das bei Expert noch aktuell?

hab geguckt, scheint nicht mehr aktuell zu sein.
Ich gebe aber gerne zu, dass ich auch schon bei Amazon für die 454 bestellt hatte, als ich zufällig von nem Kumpel das Ebay-Angebot mitgeteilt bekam, ohne dass er wusste, dass meine Kaufabsicht grad hochakut ist. Glücklicher Zufall.

Also die 454 passen schon, wobei mein Eindruck von Kinect ist, dass ich das sehr bald wieder abbauen werde. Aber auf Titanfall solltest Du natürlich nicht verzichten.


>Basic mag ich nicht.

Ich hatte noch mal verglichen. Die 32GB bringen einen auch nicht weiter, auch da wird man eher früher als später ne HDD oder nen USB-Stick brauchen, wenn man die Konsole intensiver nutzt. Der andere Krempel ist nice2have.
< Auf diese Nachricht antworten >