Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 00:41 Uhr
Thema: Re:teuer Antwort auf: teuer von dixip
>So etwas brauchen wir hier ja auch nicht, weil kaum Spiele gekauft werden und wenn, dann kann man auch nen Thread zum Spiel aufmachen.

Für Spiele gibt's doch einen, Du Huhn!

>ONE Titanfall Bundle für 399 bei Ebay (Ebay-Angebot des Tages -> Neuware vom Händler; 1 Tag später gab es das ja auch bei Expert deutschlandweit).

Ist das bei Expert noch aktuell? ebay hab ich ja schon verpasst. Dann schick ich die Amazon wieder zurück.

>WiiU Basic für ~140 dank netter Man!acs, wobei das noch eine unbestimmte Zeit dauert, bis das hier eintrudelt, was egal ist, weil ich ja erst mal die ONE nutzen muss.

Basic mag ich nicht. Und außerdem wäre dann ja meine Kaufreihenfolge schon wieder durcheinander!
< Auf diese Nachricht antworten >