dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2014 00:13 Uhr
Thema: teuer Antwort auf: Ihr seid übrigens alle doof! von Icheherntion
>Ich vermutlich auch, hab nämlich keinen "Ich habe Zockerei gekauft"-Thread gefunden.

So etwas brauchen wir hier ja auch nicht, weil kaum Spiele gekauft werden und wenn, dann kann man auch nen Thread zum Spiel aufmachen.

>
>[http://i.imgur.com/1a9RlFV.png]


hab ja ähnlich eingekauft, aber mich deutlich schwäbischer verhalten.

ONE Titanfall Bundle für 399 bei Ebay (Ebay-Angebot des Tages -> Neuware vom Händler; 1 Tag später gab es das ja auch bei Expert deutschlandweit).
WiiU Basic für ~140 dank netter Man!acs, wobei das noch eine unbestimmte Zeit dauert, bis das hier eintrudelt, was egal ist, weil ich ja erst mal die ONE nutzen muss.
< Auf diese Nachricht antworten >