Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2014 20:12 Uhr
Thema: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) Antwort auf: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) von Don Cosmo
>>Muss man selber wissen. Ich hab's ja schon mal geschrieben... XP (Crew-,) sammeln dauert in den niedrigeren Tiers ewig. Grundsätzlich also eher nicht.
>
>Okay, dann bin ich ja nicht so falsch gefahren bislang. Aber danke für die Videos, hab ein paar der Vorschläge beherzigt und bin damit im wahrsten Sinne des Wortes sehr gut gefahren (oftmals 3-4 Kills gemacht auf dem flotten Russen-II-Scout).


Jut jut!

>So langsame Scouts ... da weiß ich aber echt nicht, was zu tun ist.

Eddie fährt auch an vielen Stellen wild rum, wo es imo nicht unbedingt das gescheiteste ist. Hier und da ist's einfach effektiver sich mal in den Bush zu stellen und 'ne Minute außer passiv spotten NICHTS zu tun.

>Und mit dem Hetzer auch 2-3 schöne HE-Kills bekommen. ^_^

Yay!

Edit
Scheint doch deutlich besser zu laufen. Wenn ich das richtig sehe hast du in deinen letzten 3 Hetzer Spielen 10 Kills! Das ist doch mal 'ne Ansage. *g*
/Edit

>>Ich würde sagen ab T5 KANN man das machen, wenn man einen Tank wirklich so richtig dolle lieb hat. Spätestens auf T8 SOLLTE man 6. Sinn auf den meisten Panzern haben.
>
>Auf einen vierer sollte man aber dennoch eine 80%-Crew stopfen? Oder hab ich die 80k auch eher versemmelt?


Nö. Persönlich finde keinen Panzer mit 'ner 50%-Crew tollerabel. Macht keinen Spaß NUR daneben zu schießen und XP und Credits gibt's dann auch keine. Mit 'ner 50% Besatzung spart man am falschen Ende und es ist imo auch einfach 'ne Milchmädchenrechnung. Ab T4 zumindest.

Auf Tier 1-2-3 oder so habe ich manchmal einfach eine ungeschulte Crew genommen und die 10-20 Matches einfach mit der runtergerissen. Mit dem Malus (gleiche Klasse vorausgesetzt) ist ne 100%-Crew dann zumindest so gut, wie eine 80% Crew. Das wird aber nur interessant, wenn Du mal eine zweite Linie gleicher Nation und gleichen Typs hochleveln wolltest.

>>Das regelt sich am letztlich fast alleine, wenn man einfach seine Crew immer mitzieht und die Panzer etwas länger spielt. (Wenn einem ein kleinerer gefällt und man ihn behält, setzt man da halt 'ne neue Crew rein.)
>
>Klar, bis man den Panzer Elite ist, vergeht später gut Zeit. Und Geld muss man auch sammeln.


Eben.

>>Ja. Auf der Box sind alle gleich. Überraschung!
>
>Aber diese Karten-Ghost-Blips gibt es gar nicht bei uns, weil Mod. Das ist jetzt kein Feature vom Hersteller?


So sieht's aus. Der Minimap-Mod ist ziemlich sicher der gebräuchliste bei WoT. WG will das aber afaik in den nächsten 12 Jahren als Standard einbauen (auch mit den Tanknamen auf der Karte). Bis vor kurzem hatte WoT nicht mal eine Sekundenangabe für den Reload des eigenen Panzers... zwischen "wir werden das umsetzen"-Bla und tatsächlicher Implementierung verging etwa ein Jahr. Russian clock times you!

***Diese Nachricht wurde von Fuse am 09.06.2014 20:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >