Guzzi  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 09.06.2014 11:14 Uhr
Thema: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) Antwort auf: Re:Youtube(r): DocRattie + Eddie (Scouting) von Fuse
>>>Zwei SUPERentspannte (deutsche!) Typen, die regelmäßig Replays von Scouts hochladen und zu zweit locker und informativ kommentieren.
>>
>>Was bedeuten die Kuh-Symbole?
>
>Simples costum pic für den Perk "Sechster Sinn". Man kann im Endeffekt ein beliebigs .png nutzen.
>
>Ich mag das nach wievor am liebsten. ^^
>
>[http://wotmodsdl.com/wp-content/uploads/2013/01/General-acbar-sounds.png]
>
>/geek
>

Putzig.

Die Jungs erzählen im Video was von 3 (?) Sekunden bis der Six Sense anspringt.
Ist das so in der Spielmechanik vorgesehen, oder durch Server/Lag/Internetz bedingt?
Ich hatte mich bisher darauf verlassen, das mich niemand sieht wenn die Birne nicht leuchtet.


Guzzi
< Auf diese Nachricht antworten >